Beiträge von PB71

Servus, ihr Roten!

Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!

Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!

Wir stehen bei 117 Toren in der Liga.

Das ist der europaweit drittbeste Wert der Moderne.

Real Madrid hat einmal 118 und einmal 121 geschafft. Mit jeweils 4 Spielen mehr…

Da es - leider, leider - in der CL nicht geklappt hat, wäre der Rekord ein nettes Ausrufezeichen unter eine richtig starke Saison.

Ich hoffe, die Jungs packen das!

Alo ich muss mal was sagen ich bin seit 35 jahren mitglied neim FCB , Fan durch und durch, komme aus Wolfsburg, auch wenn niemand WOB mag, fände ich es schön wenn sie in der Buli bleiben, schon alkein um uns hier siegen zu sehen, lieber soll st.pauli absteigen, aber warten wir es ab, bin immer noch sauer wg schiri mittwoch, hier in Wob in ner guten Sportsbar geschaut, gibt hier auch viele Bayern Fans

Gruss ins Forum

Ein guter Kumpel von mir ist ebenfalls aus WOB und heute im Stadion, hat mir eben Bilder und Videos geschickt.

Bin auch dafür, dass Heidenheim & St. Pauli absteigen.

WOB dann gerne Relegation gegen Hannover, da ist dann wenigstens Pfeffer drin…

We‘ve lost quite a few semi-finals due to bad ref decisions in the last 15 years, but nothing feels worse than losing finals in which you are the far better team, trust me. The emptiness following the 1999 and 2012 finals felt MUCH worse…

It is one thing to lose due to something you have no control over (ref calls). But losing after princess dumb luck showers the other guys with her kisses just makes the „WHY OH WHY“ of it all that much less bearable…

Leere.
    Macht alles keinen Sinn mehr.

Wenn SO EINE TOLLE SAISON mit so einer Partie endet. Warum? WARUM?

Blöderweise muss man zugeben, dass Paris sowohl heute als auch im Hinspiel besser war.

Unsere Aktionen nach vorne waren leider allesamt nicht zielstrebig genug.

Und hinten hätten wir auch wieder fünf oder mehr kriegen können, die hatten viel mehr klare Chancen als wir.

Klar schwingt - nicht zum ersten Mal - auch Frust über Schiri / VAR mit, aber viel mehr enttäuscht mich, dass wir heute nicht das Niveau erreicht haben, das wir so oft in dieser Saison gezeigt haben.

Hier stößt Alkohol an die Grenzen seiner Möglichkeiten, also bleibt die Kehle trocken.

Maaaaaaaannnn, WARUM? !"$

Würde Arsenal den PL Titel gönnen

Ich auch.

Ich habe (noch im letzten Jahrtausend…) 2 Jahre in London studiert / gelebt und seit dieser Zeit ist Arsenal mein Lieblingsclub in England.

U.a. auch weil die Lucker von Man United und Chelsea per se nicht infrage kommen, wir gegen Liverpool in K.O.-Spielen seit den 80ern nichts gerissen haben und Man City als eigentlich unbedeutender Club nur dank Emirat da ist, wo sie sind.

Und in der achten Minute der Nachspielzeit macht City das 3:3…

City freut sich zwar in diesem Moment, aber den Titel können sie jetzt nicht mehr aus eigener Kraft holen.

Und Arsenal spielt „nur“ noch gegen West Ham (18.), Burnley (19.) und Crystal Palace (15.).

Real wird froh sein, dass sie beim Anpfiff noch theoretische Chancen haben.

Für Barca im Camp Nou „Meister-Spalier“ stehen zu müssen wäre die ultimative Demütigung gewesen…

Everton scheiterte zweimal an Donnarumma, aber dann spielte Marc Guehi im eigenen 16er einen Katastrophenrückpass genau in den Lauf von Barry, der den Ausgleich markierte. Und 5 Minuten später fällt nach einer Ecke sogar das 2:1…

Wenn City heute verliert, bleibt es bei 6 Punkten Rückstand auf Arsenal. Bei noch 4 ausstehenden Spielen für City und derer noch 3 für Arsenal…

Es gibt nur ein Wort, mit dem man das Defensivverhalten der Mädels im Spiel heute beschreiben kann:

Hühnerhaufen..

Nach vorne kommt so gut wie nichts durch und hinten herrscht Chaos pur.

Ich bin im Grunde ein sehr optimistischer Mensch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das heute gewonnen werden könnte. Da fehlt mir komplett die Phantasie. Alles andere als ein 1:4 oder schlimmer würde mich überraschen…

War Bischof jetzt eigentlich dabei oder nicht? Laut Aufstellung Kicker und Vereinswebseite war er auf der Bank. Ich konnte das Spiel nicht sehen.

Gespielt hat er jedenfalls nicht.

Und sei froh, dass Du den Mist nicht mit ansehen musstest. Zwei absolut lächerliche kacktore zum 0:1 und 0:2. Schöner Freistoß Goretzka zum 1:2 vor der Pause. Kacktor Goretzka zum 2:2. Konter mit schönem Schlenzer in den Winkel zum 2:3. Schuss Olise an den Pfosten (Minute 90+10), prallt an den Rücken des Torwarts und kullert von da in Zeitlupe ins Tor.

Was gab‘s denn negatives seitens der Freiburger?

Ok. Der Golfball damals. Das fällt für mich aber eher unter „einzelner Vollidiot“ und nicht unter „die Freiburger…“.

Dann gab es Theater wegen der 20 Sekunden, die wir zu zwölft gespielt haben. Aber ganz ehrlich? Diesen Protest hätte JEDER eingelegt (uns eingeschlossen). Dadurch werden sie mir auch nicht unsympathisch.

Neulich war ihnen die Nachspielzeit vor allem deshalb zu lang, weil sie da noch 2 Buden kassiert haben. Da frage ich mich aber auch: hätten wir da nicht gemeckert, wenn wir in der neunten (von ursprünglich acht angezeigten) Minute der Nachspielzeit noch das 2:3 kassiert hätten? Und bin mir ziemlich sicher, dass uns das genauso angep…t hätte. Von daher…

Ich MAG Freiburg. In Hamburg und Bremen moppern sie wegen ihrer Standortnachteile uns gegenüber herum. Könnte Freiburg im Verhältnis zu beiden sicher auch tun. Machen sie aber nicht. Führen den Verein solide und haben sowohl sportlich als auch wirtschaftlich die Nordlichter hinter sich gelassen. Mir gefällt das!