Jetzt einmal ein schönes Fernschuss-Tor von Tom Bischof, bitte!
Beiträge von PB71
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Oooooch Luuuchoooo…
Das MUSS das 0:1 sein!
-
Upa, sowas kannste lassen…
-
Statt der berechtigten Ecke gibt es ein Abstoß…
-
Nie im Leben ist das Foul und Freistoß für Schalke…
-
Super gespielt. Leider zu unplatziert im Abschluss…
-
Wie sich der Schalker in Tah reinschmeißt und dann dafür auch noch einen Freistoß haben will…
Unfassbar…
-
Jetzt hat Nico Kovac allen ernstes mit 107 Punkten aus seinen ersten 50 Spielen den Vereinsrekord - den bisher Lucien Favre mit 106 Punkten hielt - bei Dortmund.
Und warum?
Dortmund lag völlig zu Recht 0:2 in Hoffenheim hinten. Dann lässt sich Avdullahu den Ball vor dem eigenen 16er klauen… Nur noch 2:1. Dann ein - muss man zugeben - richtig gut herausgespieltes Tor 5 Minuten später… 2:2. Dann Hoffenheim wieder am Drücker. Und wo fällt das dritte Tor? Erzielt hat es jedenfalls einer im blauen Trikot… Nur leider ins eigene Tor…Ich sag‘s ja immer wieder…
Dusel-Dortmund…
-
Ich kann mir keinen Spielverlauf vorstellen bei dem Schalke etwas gegen uns holt. Bin da ziemlich entspannt vor dem Spiel heute Abend…
-
Ich habe Premiere / Sky seit über 25 Jahren abonniert. Früher habe ich das selber noch - mit Interesse - geguckt. Heute nicht mehr.
Das Prozedere ist immer gleich. Nach dem Spiel wird sowas wie das Handspiel vor dem 1:3 ins Schaufenster gestellt.
Bei Sky geht es heutzutage primär darum, nach dem Spiel nach Aussagen zu fischen (bzw. solche zu provozieren), die man „ver-clickbaiten“ kann.
Mit wenigen Ausnahmen wie Uli Köhler & Kerry Hau ist ansonsten beinahe der komplette Sender Anti-FCB eingestellt (Hellmann vorneweg), und an einer objektiven Berichterstattung null interessiert. -
Auch von mir herzlich Willkommen, arczi91
-
Heißer Tipp: bei Sky einfach die Vor- und Nachberichterstattung nicht gucken…

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die letzte Antwort ist die beste… 😉
-
Auf Lille bin ich mal gespannt. Die haben heute bis zur 95. gegen PSG 2:1 geführt…
Sie haben dann zwar noch das 2:2 kassiert, aber die scheinen durchaus in der Lage zu sein, auch die ganz Großen zu ärgern…
-
Endspiel DFB-Pokal

Da stand Urbig im Tor…

-
Seit dem 1:0 starkes Spiel unserer Jungs. Leider hat der Bredlow einen guten Tag erwischt. Bis jetzt…
-
Nee, Herr Buschmann. Da kann man Hoeness NICHT verstehen. Das war einfach nur plump fallen gelassen vom Stuttgarter. Genau richtig gesehen vom Schiri!
-
Genauso. Wenn ich UHD schauen kann, gewinnt das immer…
-
Mitten hinein in die Stadionhymne schaltet der Dreckssender einen Werbeblock. Ohne Worte…
-
Ich freue mich auf das Wochenende Anfang Oktober. Da geht‘s auf die jährlich stattfindende Civ(ilization VI & VII)-LAN nach Homberg/Efze…