Weiß jemand von euch ob man den Auftritt von Jan Christian Dreesen im Sport 1 Doppelpass heute nach gucken kann, ich wusste nicht das er heute Gast ist?
Beiträge von FCB-Mitglied_Forever
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Mein Gott, jetzt mach doch kein Fass auf, wenn wir mal nicht gewonnen haben.
Mach ich nicht, ich sag nur es war nicht gut heute!!
Und in Posts vorher hab ich geschrieben was mir nicht gefallen, aber ändern können wir alle das eh nicht.
-
Haha...ich schau tatsächlich schon etwas länger...allerdings kann ich weder das vergangene noch das zukünftige bewerten, sondern das was ich jetzt und heute sehe. Ich kritisiere es , wenn ich es so empfinde und loben es wenn angebracht...lässt Dich denn alles cool und kalt ?..sicher hast Du recht mit Deiner Analyse...aber so sachlich kann ICH dann doch nicht sein, ich bin emotional , ich schimpfe und jubel ich bin sauer und freu mich...all das macht der FC Bayern mit mir...seit Jahrzehnten..morgen seh ich die Dinge dann auch wieder mit mehr Abstand und Sachlichkeit und geh in die Analyse...aber matchday ist und bleibt den Emotionen vorbehalten

Katsche Ich bin bei Dir, es war nicht gut heute.
-
Und genau dass ist auch Effektivität. Unser Spiel war bräsig,kleinteilig, einfach nur schwach
Schakal Da sind wir wieder voll auf einer Linie, dann wissen wir ja auch wo wir jetzt wieder anfangen müssen.
Um den BVB etc da oben wieder weg zu holen. Oder?
-
Effektivität hatten wir gegen Stuttgart und Osnabrück doch auch. Verstehe deine Sichtweise nicht
Also gegen den VFB haben wir auch von Fehlern der Stuttgarter Profitiert.
Aber egal, heute war es nicht gut.
Ich hoffe es wird jetzt gut analysiert und dann geht es weiter.
Und ändern können wir es eh nicht!
Und gehe trotzdem jetzt Happy ins Bett, weil ich letzte Woche Mittwoch die Jungs mal wieder Live gesehen habe
!Schakal wie hast du das Spiel gesehen?
-
Erstaunlich wie gelassen hier viele sind...Ein 0-0 beim Aufsteiger der sich nur hinten reinstellt...und wir finden keine Mittel.
Dortmund holt 0-2 in Hoffenheim auf und hat 6 Punkte...jetzt nach Elversberg, das hat Pokalcharakter.Ja dieser Samstagabend nervt schon irgendwie und auch wie wenig selbstkritisch Neuer und Tah gerade in den Interviews waren...so nach dem Motto, "war doch alles gut, hätten halt unsere Chancen besser nutzen müssen"
Ich bin bei Dir: Wir haben heute in Hälfte 1 viel zu wenig Tempo gehabt, viele kleine unnötige Passfehler, Ungenauigkeiten.
Und wir haben es heute nicht mehr hinbekommen.
Und die Effektivität haben wir auch nicht mehr.
-
Also heute muss man klar sagen, es hat mMn die Giftigkeit gefehlt und das zwingen wollen.
Das war ein Rückschritt!!
Wie ist eure Meinung??
-
4-2-3-1H. KaneL. DiazI. SaibariM. OliseJ. KimmichA. PavlovicN. BrownM. KimJ. TahK. LaimerM. Neuer
Oder Davies links, Brown auf der 10 Saibari außen, um vielleicht Diaz mal ne Pause zu geben vor der CL.
Bin gespannt ob wir Musiala und Karl sehen.
Auf jeden Fall geht es heute Abend auch um Prestige.
ich wünsche mir einen Sieg. -
Playoffs wäre tatsächlich totaler Murks.
Aber eine Hinserie jeder gegen jeden und nach 17 Spieltagen bilden die Top 9 eine Championship Gruppe (jeder 2x gegen jeden) und die unteren 9 eine Abstiegsrunde fände ich persönlich sehr interessant.
Nein, weil auch da wäre noch zuviel zufallsmöglichkeit gegeben.
-
Naja, ein Playoffsystem ist Schrott aber irgendwas sollte schon passieren. Wettbewerb ist wichtig und wir werden in dieser Liga einfach zu wenig herausgefordert. Ich bin fuer die Abschaffung der 50:1 Regel, aber das ist meine persönliche Meinung.
Im Übrigen kriegen die Schalker morgen die Hucke voll, das wird ein 7:0.
50+1 ab zu schaffen wäre quasi der Tod für Mitglieder in den Vereinen, dass darf nicht sein!!!
Und wir als Verein sind ja nicht gegen Wettbewerb, dann müssen es die anderen halt probieren, eine Meisterschaft nach 34 Spieltagen ist dann so.
Und ein 7:0 für uns wäre schön, aber glaube ich nicht.
-
Mit Verlaub: Wo haben sie denn den Hefer akquiriert? Im Bierzelt?
Kommt mit seinem Club aus der 2. Liga, sind vor 68 Jahren zum letzten Mal Meister geworden, und er meint jetzt, dem Hainer erzählen zu müssen, dass er unsere vielen Meisterschaften nicht für erstrebenswert hält. Er will ein Playoff System. Sogar Carro hat sich deutlich dagegen ausgesprochen ...
Hainer reagiert ziemlich gut, wie ich finde:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wollen halt Playoffs, weil wir (denen & vielleicht auch anderen) wenn der das offiziell einbringen würde, zu oft Meister werden.
Herbert Hainer reagiert super, aber das heißt leider nichts.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Nach dem Spiel werden wir weiterhin eine positive Torbilanz haben.
Das hoffe ich auch, damit wir im Flow bleiben vor allem vor der CL.
-
2:1
momo30:2
suedstern80
kurtgr1s
mr_spocht
033203_Machnower0:3
airlion1:3
glombi
elber35
Rebecca
schubuwe (live dabei
)FCB-Mitglied_Forever
1:4
Allgeier0:4
moenne
WiltChamberlain
arczi911:5
masonny0:5
gerd der rote1:7
Kaiser_65 -
Ich war dabei und sage: Insgesamt ein Souveräner Sieg, dass 1:0 war halt ein Sonntagsschuss.
Aber danach finde ich haben wir die Partie unter Kontrolle bekommen, und Stück für Stück unser Spiel gespielt.
Klar fussballerisch können wir besser Spielen, aber darum ging es gestern nicht.
Wir haben nach dem 1:0 nicht viel zugelassen, und Seriös den Kampf angenommen
und ein Kompliment an MinJe Kim.Hier hat ja schon jemand geschrieben er hat sich rein gespielt, ich fand ihn gestern insgesamt sehr gut!
-
Good win, good performance, job done 👍
Yes
-
Ich habe Premiere / Sky seit über 25 Jahren abonniert. Früher habe ich das selber noch - mit Interesse - geguckt. Heute nicht mehr.
Das Prozedere ist immer gleich. Nach dem Spiel wird sowas wie das Handspiel vor dem 1:3 ins Schaufenster gestellt.
Bei Sky geht es heutzutage primär darum, nach dem Spiel nach Aussagen zu fischen (bzw. solche zu provozieren), die man „ver-clickbaiten“ kann.
Mit wenigen Ausnahmen wie Uli Köhler & Kerry Hau ist ansonsten beinahe der komplette Sender Anti-FCB eingestellt (Hellmann vorneweg), und an einer objektiven Berichterstattung null interessiert.Hey PB71 Ich habe auch Sky, mMn & meinem Gefühl nach hast du recht.
Aber das ist gefühlt nicht nur bei Sky so.
Ich war in Osnabrück, und sage: Die Jungs haben es gut gemacht, und es gab keinen Grund zu glauben, dass dieses Handspiel entscheidend war

-
Wurde Bischof auch kommuniziert oder ist das Wunsch?
Bischof wäre mein Wunsch, weil er es in der Vorbereitung gut gemacht hat.
-
4-2-3-1KaneDiazSaibariOliseBischofKimmichBrownUpaTahStaniUrbig
Der alte LA, Saibari, Olise, Kane und Upa brauchen Matchfitness. Stani ist logisch, ebenso Bischof.
Urbig wurde kommuniziert.
Klar geht auch. Bin sehr gespannt. Matchfitness bräuchte Ito auch, falls er benötigt würde.
-
4-2-3-1H. KaneL. DiazI. SaibariM. OliseJ. KimmichT. BischofN. BrownM-J. KimJ. TahH. ItoJ. Urbig
Ich würde morgen so beginnen, und dann Wenn es der Spielverlauf hergibt Lenny, Jamal und Bara bringen.
Ich finde Ito hat auch mal Praxis verdient, und ich hoffe Isy mal auf der Zehn zu sehen.
Ich denke es wird ein hitziges Spiel.
-
2. Der nächste User, der tippen möchte kopiert (!, er zitiert den vorherigen Beitrag nicht, stattdessen kopiert er ihn) den vorherigen Beitrag (immer den letzten, der gepostet wurde. Dort befindet sich mindestens ein Tipp, oft auch schon mehrere), indem er alle bisherigen Tipps markiert und Rechtsklick -> "Kopieren" oder Strg + C wählt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. yes