Laut Transfermarkt ist seine Stammposition ZOM, kann aber auch RA und MS. Vom Profil her wie Gnabry.
Ja und ich glaube die fluide Rolle die 10er und Stürmer bei Kompany einnehmen würde ihm ziemlich gut liegen. Besser als z.B. Jackson.
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Laut Transfermarkt ist seine Stammposition ZOM, kann aber auch RA und MS. Vom Profil her wie Gnabry.
Ja und ich glaube die fluide Rolle die 10er und Stürmer bei Kompany einnehmen würde ihm ziemlich gut liegen. Besser als z.B. Jackson.
De Ketelaere finde ich richtig gut, ich glaube der würde sehr gut passen.
Wow, dass er den Elfer zurücknimmt hätte ich nicht gedacht.
Alvarez ist echt ein geiler Spieler, den würd ich irgendwann gerne mal bei uns sehen.
Woltemade steht bei Newcastle stark in der Kritik und hat kürzlich den Verein aus seiner Insta Bio gelöscht. Hoffentlich wird der nicht nochmal ein Thema bei uns.
Bei uns kann er immerhin Titel gewinnen. Ich würde das nicht unterschätzen. Bei Kane waren sich die Engländer auch sicher dass er niemals geht wegen dem Premier League Rekord. Das mit der Nummer 1 der Nationalmannschaft als Backup finde ich auch kein so überzeugendes Argument. Sobald Urbig hier Stammspieler ist wird er eh die neue Nummer 1 wenn er weiter so spielt wie bisher, völlig egal wo Baumann spielt.
Die deutschen Schiedsrichter sind einfach Clowns. Jede Woche ein neuer Skandal, komplett ohne Linie und viel schlechter kann man den VAR auch nicht umsetzen. Wenn ich lese das Feuerheldt von einer Tasachenentscheidung spricht wo der Schiri selber zugibt dass es eine Fehlentscheidung war… was soll das? Ist das ein Witz?
Kane wird eh nicht gehen. Wo sollte er denn hin wechseln? In England brauchen die Topteams eher keinen Stürmer im Moment und Tottenham ist ein Trümmerhaufen. Mein Gefühl ist dass er und seine Familie sich sehr wohl fühlen bei uns. Zumal es sportlich auch noch herausragend gut läuft im Moment.
Was haltet ihr von Brand als billiges ZOM Backup und Guerreiro Ersatz? Beim BVB läuft sein Vertrag aus und einen großen Markt hat er nicht. Wir müssen Guerreiro ersetzen und brauchen dafür eine billige Lösung.
Vielleicht setzt er sich bei uns für 3-4 Mio ohne Handgeld auf die Bank. Dafür bekommt er die Aussicht auch Mal BL Meister zu werden. Für einen reinen Backup Spieler halte ich ihn für gut genug.
Fände Brandt als Kaderspieler nicht uninteressant. Glaube aber irgendwie nicht dass er sich bei uns auf die Bank setzen will. Ich denke er wird eher bei einem Mittelklasse Team in England oder irgendwo in Italien landen.
Wer schreibt hier was von ans Limit gehen, Er hat Komponenten in seinem Spiel, die sonst kaum einer hat. Im Gegensatz zu Upamecano hat er auf dem Platz seinen Nerven im Griff, bleibt cool, wird nicht unruhig. Gegen Leipzig Upa wieder in Nahaufnahme gesehen, ich sehe da jedes mal pure Panik in seinem Gesicht, mit seinen weiteren aufgerissenen fragenden Augen
Welche Komponenten sollen das sein?
Laimers Spiel lebt von Intensität. Er ist schon 28. Er ist ein guter und auch wichtiger Spieler, für mich aber leichter zu ersetzen als z.B. Upa. Kein Spieler für den man finanziell ans Limit gehen muss.
Das Woltemade Thema kommt hoffentlich nicht wieder auf. Der Spieler ist einfach nicht gut genug für uns.
Gutes Statement von ihm. Es mag sportlich nicht mehr so gut passen aber sonst hat er sich hier nie was zu Schulden kommen lassen und ich kaufe ihm das schon auch ab wie er über den Verein spricht. Ich hoffe er kann zum Abschied noch den ein oder anderen Titel mitnehmen.
Ich finde es gar nicht gut dass der Verein hier schon wieder eine AK gewährt. Das wird uns irgendwann noch auf die Füße fallen wenn das jetzt normal wird.
Sehr gut, damit sollte das Thema hoffentlich auch wieder beendet sein.
Mit der Aussage hat er sein eigentlich sehr gutes Standing bei vielen Fans wohl ziemlich beschädigt. Trotzdem: ich glaube wenn er sich weiter gut entwickelt wird er noch lange hier spielen und wer weiß schon wie es dann in ein paar Jahren aussieht.
Ich denke schon dass der Junge eben auch sehr gerne für uns spielt, hat er ja auch so gesagt.
Finde es echt beeindruckend wie schnell er sich an das Niveau gewöhnt hat. Ist vielleicht sogar noch weiter als Musiala es in dem Alter war.
Er passt einfach überhaupt nicht mehr zu der Art wie wir Fußball spielen. Im Ballbesitz gibt er der Mannschaft absolut gar nichts, er braucht gefühlt eine halbe Ewigkeit um Situationen zu erkennen und spielt dann zu 99% den Ball einfach zum nächstbesten Mitspieler, den er auch nicht selten dadurch in Bedrängnis bringt. Defensiv kann er zwar etwas mehr beitragen aber auch hier habe ich oft das Gefühl dass er teilweise zu schläfrig agiert.
Sehr spannendes Talent, glaube aber ein Wechsel zu uns wäre im Moment noch zu früh. In 5 Jahren wenn er 21 ist und Kimmich 36 wäre wohl der bessere Zeitpunkt, sollte er sich entsprechend entwickeln.
Glaube ich eher nicht dass man die Leihe abbricht. So schlecht waren seine Leistungen nun auch nicht, der Kader ist dünn genug, und im Winter müsste man erstmal wen finden der es besser macht und nicht total überteuert wäre. Da müsste der Spieler schon unbedingt weg wollen.