Christian Streich zusammen mit Kramer & Mertesacker beim ZDF als Experten. Coole Sache!
Finde ich klasse…
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Christian Streich zusammen mit Kramer & Mertesacker beim ZDF als Experten. Coole Sache!
Finde ich klasse…
Upa ist aber mittlerweile da angekommen, wo man die VVL rechtfertigen kann... Davies nicht...
Naja nicht wirklich, zum es auch bei ihm kein vergleichbares Angebot gab, was uns im Zugzwang gesehen hat, da alles rauszuhauen .. er hat mit Sicherheit internationale Klasse aber WK nein
Die Verlängerung haben wir doch nur durchgezogen weil wir real ausstechen wollten....da wollte man mal die dickeren Eier haben
Nur gab es ja von Real nicht wirklich ein Angebot, was seinen Forderungen entsprach … bei upa hat man den gleichen Fehler gemacht … jetzt fällt es uns auf die Füße …
Eine Stunde Langeweile
Das ist nicht nur eine Behauptung von Loddar, sondern Vinnie wollte ihn tatsächlich haben.
Dann ist es besonders schlimm
Ich glaube eher er beendet seine Karriere und beginnt als Ausfahrer für Müller Milch
Ne der geht zu Aldi und schaut wo Ulis Würstl liegen
Wer ist in der Sache der dumme, Loddar weil er es behauptet oder kompany weil er es will
würde gern nur mit Eberl verlängern
Urbig hat am Samstag wieder gezeigt, dass er bereit ist.
Eine weitere VVL mit dem Fussball-Opa wäre ein Schlag ins Gesicht für Urbig. Punkt.
Das könnte man Urbig unmöglich schmackhaft machen, wie auch ?Ein weiteres Jahr auf der Bank, mit ein paar Spielen von der Resterampe wäre ein verlorenes Jahr für ihn. Und das weiß er mit Sicherheit auch.
manche Beiträge von dir sind auch ein Schlag ins Gesicht vieler User hier
Krass Heidenheim, da bin ich ehrlich, hätte nicht gedacht das die da jetzt noch alle Chancen haben. Man stelle sich vor, Pauli und Wolfsburg spielen Unentschieden und Wolfsburg steigt trotzdem ab, weil Heidenheim sein Spiel gewinnt 😄 Wird spannend da unten am letzten Spieltag
Ein schöner Gedanke
Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas zwischen Kompany und Bischof nicht passt.
Ich hoffe ich täusche mich.
Glaube ich nicht , das passt schon er ist eben noch jung , der hört noch … im Gegensatz zu anderen
Was wollen die in der BL?
Da würde mich Elverberg mehr reizen.
Dann kannst ja zu deren Spielen in der 2.BL gehen
Wie haben wir das nur geschafft als der kriminelle Steuerhinterzieher Ulrich Hoeneß zurecht im Knast war ? Der soll endlich aus dem AR verschwinden. Der FC Bayern kommt auch bestens ohne ihn klar
Wahrscheinlich geht er der Susi zu Hause auch auf die Nerven, dass er sich jetzt so häufig meldet
Kim ist doch überhaupt nicht DAS Problem unserer Abwehr
Was würdest du denn machen
Bin ich froh den in der nächsten Saison nicht mehr hier zu sehen
Man hat nach wie vor das Gefühl, er ist nicht wirklich integriert in dem Team , die Jungs wissen mit ihm als Mitspieler nicht wirklich was anzufangen auf dem Feld
Dann müsste man aber erst einmal wissen, was Rüdigers Standing im Team ist. Ihr geht davon aus, dass er unbeliebt ist oder gar Stunk macht als Reservist.
Da gibt es sicher auch den einen oder anderen der dies machen würde
Defensiv fand ich ihn gar nicht so schlecht, mit ball war das aber ne ganz dünne Leistung
Nur hatten wir in der 1.HZ kein MF und in der 2. wurde das mit Bischof und kimmich wesentlich besser
Ob Elversberg oder Paderborn macht am Ende auch keinen Unterschied
Dann doch lieber Paderborn
Was war denn das gestern? Er war doch eigentlich ausgeruht ?🤔😨
Dafür steigt Elversberg auf, auch nicht besser als Heidenheim.
Heidenheim passt doch wenn die oben bleiben , besser als St Pauli und Wolfsburg