Zäher Kick.
Marokko spielt, als hätten sie alle auf ihre eigene Niederlage gewettet.
Dann hätte aber auch der Keeper den Elfer nicht gehalten.
Also, einfach nur schwach.
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Zäher Kick.
Marokko spielt, als hätten sie alle auf ihre eigene Niederlage gewettet.
Dann hätte aber auch der Keeper den Elfer nicht gehalten.
Also, einfach nur schwach.
Schade, von Marokko hatte ich mir mehr erwartet. Das ist ein echt schwaches Spiel von denen. Auch in Bezug auf Motivation; kaum was zu sehen.
So ein ewiges 0:0 wäre furchtbar gewesen. Jetzt muss Marokko was machen - falls sie können. Ich fürchte nein.
Mein Tipp jetzt: 3:0 für Frankreich. Und Olisé scroret nochmal.
Wer sonst?
Sobald FRA hier eins schießt, ist das Ding gelaufen.
Super Spiel von Upa übrigens.
Das Mittelfeld Rabiot und Koune find ich nicht so stark bei Frankreich. Da ist England und Argentinien, vor allem aber Spanien deutlich besser besetzt.
Man muss den DZM Ayyoub Bouaddi holen.
Den kriegt man nicht mehr. (Für 80-130 Mio. an Real oder in die PL City, Arsenal, Chelsea oder nach Paris...)
Die Kohle haben wir nicht, hätten wir auch nicht, selbst wenn wir schon alle potentielle Abgänge höchstbietend verhökert hätten.
Bouaddi ist ein Traumspieler. Den als Sechser, und Du hast für 10 Jahre einen der weltweit besten auf dieser Position. Und zwar im Herz der Mannschaft. Der hat wirklich alles. Mit 18 !
Schade, da liegt eben der Unterschied von uns zu den Milliardärsclubs. Aber mit unseren Mitteln schlagen wir uns ganz gut.
Brown und Saibari sind schon Top-Transfers; dazu rechtzeitig, bevor das WM-Preisbarometer nach oben schießt. Passt.
Frankreich kann 4:0 führen. Ohne Saibari ist wenig los bei Marokko vorne drin.
Sehe gerade nicht, wie die das Spiel gewinnen wollen, außer mit viel Dusel ein 0:0 halten und dann mit noch mehr Glück 'ne Bude machen - aus 'ner Ecke? - oder sich im Elferschießen weiterduseln.
Aber bei den klaren Chancen, die FRA bisher hatte, kann ich mir das kaum vorstellen.
Die hat weder Kap Verde noch Ägypten - eigentlich.
Wenn die Schweiz in Führung gehen kann, wird es hart für Argentinien.
Aber genau das meine ich: Ägypten und Kap Verde haben sich hinten reingestellt und gekontert. Das liegt Argentinien nicht.
Die Schweiz wird nicht den Bus parken, sondern mitspielen wollen; aber auf diesem Niveau können sie das nicht.
We will see...
Klopp will den Job. Red Bull hat ihn zuletzt offenbar nicht mehr befriedigt. Also war klar, dass er sich jetzt nicht gleich zu Beginn gegen Völler quer stellt.
Dass Völler, wie Moennerichtig gesagt hat, nur ein Grüßaugust ist, steht ebenfalls außer Frage.
Und, nachdem Völler schnell erkannt hat, dass er sich - mit Blick auf sein Konto - im Amt halten kann, gilt es jetzt, um ihn herum die richtigen, jüngeren Typen zu installieren.
Merte ist da ganz sicher ein Kandidat. Philip Lahm wäre zum Beispiel auch einer für mich. Dessen Interviews im Kicker waren zuletzt immer genau auf den Punkt. Der hat jedes Problem klar angesprochen.
Strukturwandel und Verjüngung müssen jetzt her. Die alten Säcke müssen weg. Gute Kicker haben wir doch in Deutschland. Sorry, aber auch aktuell ist der Kader doch besetzt mit lauter Topspielern von internationaler Klasse. Und Talente gibts auch.
Klopp ist mal ganz sicher besser als der Ski- (und Rad-) fahrer.
Für eine kleine Nation zerreisst die Schweiz im Sport schon eine Menge. Wintersport, Ski und Eishockey top. Und jetzt auch Fußball im VF der WM.
Aus Deutscher Sicht muss man sagen: R-E-S-P-E-C-T.
Dann Glückwunsch an die Schweizer hier. So schlecht sehe ich die Chancen gegen Argentinien auch nicht. Der Yakin stellt die schon gut ein.
Yakin ist cool. Aber das Team Schweiz hat nicht die Qualität, um mit Argentinien mitzuhalten.
Tippe auf Schweiz im Elfmeterschießen.
Yup!
Kolumbien offensiv wirklich nicht stark. Hatte aber am Ende die besseren Chancen.
Insgesamt jedoch nicht wirklich überzeugend. Ich hatte die noch nicht gesehen, weil sie immer mitten in der Nacht gespielt haben.
Argentinien macht Hackfleisch aus der Schweiz. Oder Löcherkäse. Sehe da keine Chance. Spielerisch und individuell ist Argentinien besser. Ägypten lag ihnen nicht, weil - wie Kap Verde - im 9 - 1 Buspark- System.
Aber die Schweiz wird versuchen mitzuspielen - vergeblich. Also kommst (vielleicht) zur Neuauflage von England - Argentinien im HF. Hättet was.
Als das Beten noch geholfen hat, bei Kolumbien...![]()
Tippe auf Schweiz im Elfmeterschießen.
Kolumbien offensiv richtig schlecht
Chancenlos, aus meiner Sicht, gegen Argentinien.
Die Schweiz aber auch.
Ok, jetzt die Lotterie...
Lucho, hau ihn rein!
Intensives Spiel, aber die Härte, die neuerdings zugelassen wird, ist ein Witz. Das ist kein Fußball"spiel" mehr, sondern Fußballkrampf- Getreten und Ge-checke. Langweilt mich; ich will Techniker spielen sehen und nicht irgendwelche Bulldozer ihre Körper reinrammen.
Kann mir nicht vorstellen, wie Kolumbien oder die Schweiz gegen Argentinien was reißen will.
Denen fehlt beiden Offensivpower.
VAR prüfte beide Aktionen. McAllister reißt ihn um und der andere tritt Salah auf den Fuß.
Ittrich sagt im Studio auch: Strafstoß.
Ist doch klar, der Ägypter hätte eingreifen können.
Oder Trump saß als VAR im Keller. "Kick that Shithole Country out and help my friend Milei, whom I gave 30 Billion..."