Er war heute wirklich schwach. Die Spiele vorher waren nicht glänzend, aber okay in meinen Augen.
Beiträge von OldAndSlow
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Aseko ist einfach stark. Ich würde da voll auf Vinnies Urteil vertrauen. Wenn der ihn gut genug findet, dann her mit ihm.
-
Eines wird immer bleiben, Leon ist ein guter Kerl und hat Bayern im Herzen.
Richtig. Menschlich sehr angenehm. Und sein Commitment nehme ich ihm ab.
-
Mit einem Wort: souverän.
-
Falsche Spielweise. Fehlende Klasse.
-
Sehr gutes Spiel heute. Man kann ihn gut gebrauchen, wenn er Tah als Ruhepol neben sich hat. Mit Upa passt das nicht. Boss Tah stabilisiert ihn.
-
Schnörkellos gutes Spiel heute. Im Mittelfeld klar besser als Kimmich heute.
-
Kimmich mit einem krassen Fehlpass nach dem nächsten.
-
Wie kann man sich über dieses Video aufregen? Verstehe ich wirklich nicht. Was konkret ist daran falsch?
-
Fixpunkt in unserem Spiel. Auch körperlich sehr robust. Dazu Passmaschine. Top.
-
Kein besonders gutes Spiel von ihm gestern - für seine Verhältnisse. Und trotzdem krasser Impact auf unser Spiel.
Das sind einfach diese Weltklassespieler, die immer ein bestimmtes Niveau erreichen.
Lucho gehört definitiv dazu.
-
Das ist schon ein sehr deutlicher Fingerzeig, dass NJ aus dem Kader genommen wird.
Der Spieler passt auf zwei Ebenen nicht. Sein Spielstil passt nicht zu unserer dominanten Art. Seine Klasse passt nicht zu unserem Status als Elite-Club. Das ist ein komplettes Missverständnis gewesen, das ich aber nicht Max Eberl anlaste. Das darf sich der AR ankreiden. -
Ich sage ja: Der Mann ist ein Glücksfall auf allen Ebenen.
-
Ich mag einfach an ihm, dass er es immer wieder versucht und sich nie versteckt. Immer anspielbar. Sehr viele Risikopässe. Ist mir lieber, wenn dann auch mal was schiefgeht, als wenn du permanent nur diese Gianluca Gaudino Sicherheitsbälle spielst.
Lenny hat dieses besondere Etwas. Das wird ein ganz toller Spieler. Mit 17 muss er nicht konstant performen wie ein Lucho.
-
Der ist viel zu gut geworden für 96. Meine Rede: Aseko auf die Goretzka-Kaderposition setzen. Der Junge ist wirklich stark. Wir müssen da nicht in der Ferne schweifen ...
-
15 wird man nicht zahlen. Bzw. sollte man nicht. Speziell dann nicht, wenn wir mit Read auf der Position nachlegen sollten. Konny ist ein wertvoller Spieler, aber wir sollten ihn nicht unersetzlicher machen, als er ist.
-
Bei Diaz kommen Ribery-Vibes auf. Der Mann ist eine brutale Waffe. Permanent anspielbar, macht quasi jeden Ball fest. Pferdelunge und toller kämpferischer Einsatz. Dazu super Technik.
Vor allem die Schlitzohrigkeit und Unberechenbarkeit erinnern an den großen Franck. Der war zwar noch etwas stärker beim Zug auf die Grundlinie, aber das Gesamtpaket Diaz ist schon brutal stark.
-
Rentenvertrag für den Rentner, bitte!
-
Für den Gegner ein Albtraum. Einfach furchtbar.
-
Asllani verpflichten!
Der Junge kann kicken und Kane entlasten.