City, das Atalanta von Manchester…da müssen sie ne Schippe drauflegen in der zweiten Halbzeit, sonst wirds peinlich.
Beiträge von masonny
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Lächerlich, so einen 11er zu geben!
-
Frittatensuppe
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Olise gibt ein ausführliches Interview. Was ist da los?
Sind halt keine Deutschen …… Sport Journalisten, sondern fachkompetente Profis!
-
Von den hochgelobten Engländern hat heute keiner gewonnen!
-
Scheiße, Urbig total weggetreten!
-
Erstmal wieder gute Besserung!
Ich will ja nicht unken, hoffentlich haben wir jetzt nicht mit Badstuber 2.0 verdammt teuer verlängert.
Ob er wieder mal richtig fit zurück kommt? -
Geile Halbzeit, die haben wir schön hergespielt.
Bitte weiter so in der zweiten Halbzeit! -
Ist doch nett von Kompany, dass er Goretzka, nach einem überragenden und anstrengenden Spiel, heute, bei einem unbedeutenden Spiel, sich wieder erholen darf und nicht aufgestellt wird.
-
Boey bekommt momentan mehr Spielanteile als Sané, hat er sich wohl anders vorgestellt.
-
-
Steht hier schon diverse Male, wurde gerade auch nochmal von Feuerherdt erklärt.
Muss man euch Leuten ein Bild malen?
Ja mach mal, dann verstehe ich’s vielleicht!
-
Gibt’s für den Cardozo keine Kindergröße?
-
Rot ist schon hart
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nichts wirklich interessantes dabei ...
Och, die Frau Maceri sehe und höre ich recht gerne.
-
Jetzt kann sich der BVB komplett auf die Vizemeisterschaft konzentrieren!
Freut mich 🤭
-
Die Empathie der Schiris für den BVB sind komplett außergewöhnlich!
-
Kimmich, Chipbälle kann er, muss ich neidlos anerkennen.
-
Kimmich ist ein ziemlicher Hemmschuh, schlechte und langsame Entscheidungsfindung und dann, wenn er eine gefunden hat, spielt er meistens nach hinten.