Absolut überragend. Total packend und aussergewöhnlich spannend.
Beiträge von Sean26
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habs aufgenommen und eben nebenbei laufen lassen. Die Hypnose nach dem Spiel. S04-D.

-
Die Nummer wäre eigentlich spätestens(!) mit der WM in Katar fällig gewesen. Die Rebellion kommt spät, aber immerhin.
Ich fang jetzt auch sicherlich nicht an, die Uefa als Ritter in glänzender Rüstung auf einem weißen Pferd zu betrachten, für mich ist es aber auch klar, dass der Wahnsinn der letzten beiden WMs nur durch die Uefa wieder halbwegs repariert werden kann.
Zum Beispiel zurück zu 16er EM.
-
Man sollte die Tradition beibehalten und nicht brechen.
Somit neuer FIFA-Präsi: Christian Constantin
-
Obwohl das eigentlich kaum möglich war...der Typ ist schlimmer als Blatter

Doch, beide sind Walliser.

-
Auch gut finde ich, dass bereits jetzt feststeht, dass Silo mit der 4. Staffel beendet ist. Da ist es wohl auch einfacher weil es eine Buchreihe (allerdings mit 3 Büchern) ist, welche dann wohl zu Ende erzählt ist.
Da war The Strain (4 Staffeln) perfekt, auch das Ende (was nicht so oft passiert bei Serien). 4 Staffeln, auch eine Buchreihe. -
Das ist oft so, es müsste bei den meisten Serien viel früher fertig sein. Es ist oft nur noch ein Blabla und Hinauszögern. So wie bei From, Yellowjackets oder Stranger Things.
Ideal finde ich wenn man im voraus weiss wie viele Staffeln es gibt. Ist aber selten der Fall.
Auch deswegen sind einmalige Miniserien sehr reizvoll. Da hebe ich 11/22/63 hervor. Wer Back to the Future mochte, wird diese Miniserie nicht verpassen wollen.
Bei TWD wars viel zu lange, hätte nach Negan enden sollen. Die vielen Spin-Offs sind nur für Fans (wie mich). Ich will einfach alles sehen auch wenn zurzeit Dead City eher langweilig ist. DD ist die beste Spin-Off von TWD. -
Lioness Staffel 3 beginnt.
„Special Ops: Lioness“ ist ein actiongeladener Spionage-Thriller, bei dem eine weibliche Elite-Einheit der CIA verdeckt in terroristische Netzwerke und mexikanische Drogenkartelle eingeschleust wird, um globale Bedrohungen von innen heraus zu eliminieren. Die hochspannende Drama-Serie des „Yellowstone“-Schöpfers Taylor Sheridan überzeugt durch ein starbesetztes Ensemble um Zoe Saldaña und Nicole Kidman und steht in Deutschland im Streaming-Abo bei Paramount+ und Netflix bereit.Super. Die erste Staffel (die letzte Episode war Wahnsinn) war überragend. Freue mich.
Bei Silo wird es auch eine 4. und letzte Staffel geben. Finde ich gut, wenn man weiss, wann es zu Ende geht. Tolle, sehr faszinierende Serie! -
Die Regelhüter stellen klar, dass die «Mistaken Identity»-Regel ausschliesslich dafür gedacht ist, einen falsch bestraften Spieler zu identifizieren. Sie darf nicht dafür verwendet werden, den ursprünglichen Entscheid vollständig umzudeuten – also aus einem Foul nachträglich eine Schwalbe zu machen. Diese WM-Auslegung wurde den Teams und natürlich auch den Schiedsrichtern vor Turnierbeginn kommuniziert.
Das heisst: Der VAR hätte im Fall Embolo aus zwei Gründen nicht eingreifen dürfen, auch wenn es keine zwei Meinungen darüber gibt, ob es eine Schwalbe war. Denn die Verwarnung gegen Paredes war seine erste Gelbe Karte in diesem Spiel und deshalb nur überprüfbar, wenn eine Identitätsverwechslung vorgelegen hätte. Eine solche wäre es aber nur, wenn das gleiche Vergehen vorliegt: in diesem Fall ein Foul von einem anderen argentinischen Spieler und nicht eine Schwalbe, wofür Embolo dann bestraft wurde.

-
Doch nun ist klar: Der portugiesische Schiedsrichter Pinheiro hätte Embolo nicht vom Platz stellen dürfen. Zu diesem Schluss kommt das International Football Association Board (Ifab) – das Gremium, das über die Regeln des Fussballs entscheidet. Das geht aus einem Bericht von «The Athletic» hervor. Das Online-Sportmagazin der «New York Times» zitiert aus einem Ifab-Rundschreiben, das bislang nicht öffentlich zugänglich ist.
Das Ifab ist die höchste Regelinstanz des Weltfussballs. Ihm gehören die vier britischen Fussballverbände aus England, Nordirland, Schottland und Wales sowie die Fifa an. Das Gremium – auch als Gralshüter der Fussballregeln bezeichnet – legt die Spielregeln fest. Auch jene, nach denen an einer WM gepfiffen werden muss.
Das darf nicht wahr sein, dass man das nicht versteht.

-
Die grössten Boykotts gab es wohl Olympiade 80 / 84 (USA / CCCP). Im Fussball? Die Jugos 92? War aber eher ein Ausschluss.
Und sonst? -
Langsam solltest du dich beruhigt haben und die Dummheit von Embolo thematisieren. Gelb verwarnt und dann noch sowas zu produzieren gehört bestraft und die Gelbe war ganz klar berechtigt.
Der Platzverweis gegen Breel Embolo im WM-Viertelfinal Schweiz vs. Argentinien hätte nach Ansicht der obersten Regelhüter des Fussballs nicht erfolgen dürfen.
Dein Beruhigen ist eher Realitätsverweigerung.
-
ZUR VERFÜGUNG STEHENDES KONTINGENT SAISON 2025/26 ANZAHL Kapazität Allianz Arena 75.000 abzüglich Jahreskarten inkl. Hospitalitybereiche/ Logen - 39.900 abzüglich Gastkontingent (maximal 10%) - 7.500 abzüglich Fanclubprogramm - 10.000 abzüglich Vertragskarten - 2.500 ====================================================== ====================================================== VERFÜGBARE TAGESKARTEN 15.100
Also bei über 400000 Mitglieder besteht die Chance auf 1,2 Zusagen pro Saison durchaus. Es werden wohl eher eine Minderheit Anfragen machen.
Und dann gibts ja noch den Zweit-Markt. Im Winter z.B. gibts immer sehr viele Tix.Frage nebenbei. Ich bekam den Ausweis schon länger, mein Kleiner immer noch nicht (Kidsclub). Die Antwort beim Support war, dass das normal ist. Warum nur 2 Lieferungen an die gleiche Adresse?
-
PDF Version for free

-
Vorbereitung für den Dopa
Bist zum Pokal gibts die Best-of-Gähner.

-
3 Weizen schon vor 9 Uhr früh?

-
BLÖD titelt schon. Bayern Pleite gegen Drittligisten!
Um genau zu sein in der BAMS:
O Wehen! Bayern- Blamage bei Drittligisten
-
Ja, hier. Bin sehr gespannt drauf.
Spoiler anzeigen
Vor allem da es ja im Vorfeld riesen Diskussionen in der Fangemeinde gibt aufgrund ner angeblichen Romanze zwischen Maggie und Negan

Ein würdiges Ende wäre wenn Negan ein Unfall hätte oder gebissen würde und in den Armen von Maggie sterben würde. Maggie ist weder traurig noch erleichtert und so ist dieser Spin-Off zu Ende. Dann wäre da "nur" noch Daryl's Spin-Off, welche für dieses Jahr ansteht. -
Hier verflucht jeder Paredes, hat aber früher Oliver Kahn gefeiert... muss man auch nicht verstehen...
Award "Dümmster Beitrag 2026". Gratuliere!