Bei Karl läufts einfach
Beiträge von Marc
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Ich frag mich ja auch, ob es nur einen Menschen auf der Insel gibt, der keine emotionale Bindung zur Bundesliga hat und als Fußballfan einfach mal 67 Pfund pro Monat ausgeben würde.
Den Preis zahlen wir ja nicht mal in Deutschland.
Created by the poor, stolen....
-
Timber ist wohl auch verletzt. Und auch Calafiori ist für das Wochenende fraglich.
Bin gespannt, wie der Kader in den nächsten Spielen ausschaut. Die haben mit Tottenham-Bayern-Chelsea ne knackige Woche.
-
Ich finde die KHR - Aussage komplett verständlich und zugleich harmlos. Der Grund, warum er das so sagt, liegt doch nicht in einer Geringschätzung von Woltemade, sondern allenfalls, warum Bayern solche Summen nicht mitging.
Die Summe, die Newcastle zahlte war und bleibt absolut nicht angemessen für die damalige Situation Woltemade zu holen.
Hier wird wieder mal nicht aus der damaligen Situation heraus etwas kritisiert, sondern aus der heutigen. Und das ist eben nicht situativ und mit Zeitbias und damit durchaus schräg.Schräg ist es vor allem, die peinliche Aussage von Kalle zu verteidigen und zu ignorieren, dass Newcastle mehr als 140 Mios für Isak bekommen hat.
Sorry, aber der Mann ist seit über einem halben Jahrhundert im Geschäft. Er müsste es auch langsam besser wissen.
-
Antony war halt wie Jackson ne Notlösung. Da hätte doch keiner Hurra geschrien, wenn der im Juli oder Anfang August präsentiert worden wäre.
-
Woltemade hat einen PL-Vertrag bis 2031, da kann man gut entspannt unterwegs sein.
Abgesehen davon - wieviel haben sich denn hier echauffiert, dass der FCB 75 Mio für einen Diaz hingeblättert hat. Und dann soll ein Woltemade zum Wechselzeitpunkt - da wusste ja noch keiner, wie er bei Newcastle und in der NM einschlägt - 90 Mio kosten?
Da hätten doch alle hier die Vereinsführung als Idioten bezeichnet.
War trotzdem ein blöder Spruch.Keine Ahnung, wie dir das so geht, aber von AR-Mitgliedern des FCB erwarte ich einfach eine deutlich bessere Rhetorik als von Usern in einem Fußballforum.
-
Leon Goretzka has suitors in January like Fenerbahçe and Juventus, but neither the player nor Bayern are planning a move mid-season, even though it would be the club's last chance to get a transfer fee before Goretzka's contract expires in the summer. A contract extension remains a possibility but only on significantly reduced terms [@altobelli13]
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre zwar schön, wenn der FCB im Winter zumindest ne kleine Summe bekommen könnte, aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass Goretzka auch die letzte Halbserie hier absitzen wird. Selbst wenn im Januar klar wäre, dass auch Bischof an ihm vorbeigezogen ist.
Ich hoffe nur, dass jetzt auch wieder beim FCB bessere Auftritte von ihm folgen werden, falls ihn Kompany weiter einsetzt. Die letzten Spiele waren echt schon schlecht.
-
Das ist wieder mal das Beispiel Maus Elefant.
Klar war es eine blöde Aussage, aber auch beileibe nichts um damit diese Wellen zu machen.
Logisch, dass das Woltemade entspannt sieht
Weiß nicht, ob das logisch ist. Die Aussage ging zum einen durch die deutsche und englische Presse hoch und runter, zum anderen unterstellt er damit ja auch Woltemade direkt, dass er niemals diese Summe wert gewesen ist.
Gibt auch Spieler-Egos, die die Nummer ganz anders kommentieren würden. Aber Woltemade scheint da echt ziemlich entspannt unterwegs zu sein.
-
Ernsthaft ?
Ne. Ich mach nur Spaß. Hätte auch lieber 90 Mios für Woltemade ausgegeben

-
Alle reden über Woltemade für drölfzig Millionen. Ich finde es viel trauriger, dass wir damals auf Ouedraogo freiwillig verzichtet haben.
-
Dann schau mal vorsichtig im Transferthreat nach - was wäre denn hier los gewesen, wenn wir diese Summe hingelegt hätten.
Hier wurden doch schon die 60 + für völlig übertrieben gehalten.
Und wenn man die Wunschvorstellungen des VfB hier tatsächlich realisiert hätte - also irgendwo jenseits der 65 Mio, wäre die gesamte Vereinführung wohl als geisteskrank oder eben Idioten bezeichnet worden. Insofern.....Du verwechselst da einfach 2 Dinge. Natürlich wäre es zum einen idiotisch gewesen, wenn der FCB 90 Mios für einen Spieler zahlt, der eine gute Saison hatte.
Und trotzdem braucht man zum anderen Newcastle nicht als Idioten bezeichnen, weil die von den 140 Mios aus Liverpool 90 nach Stuttgart transferieren.
Das war einfach eine komplett dumme Aussage von Kalle. Wirklich. Komplett dämlich.
-
Langsam fragt man sich, wer wirklich die Idioten waren - die anderen oder doch vielleicht wir selber

Eigentlich nur Kalle mit seinem dummen Spruch.
-
Ausnahmsweise bin ich auch optimistisch, DENN fast immer war es so, dass die N11 besser war, wenn auch der FCB gut war.
UND weil wir tatsächlich wieder einen Mittelstürmer haben
Jap. Habs auch schon vor einiger Zeit geschrieben. Aufgrund der viel zu hohen Summe und den Entwicklungsmöglichkeiten bei Newcastle bin ich nicht unglücklich, dass Woltemade nach England gegangen ist.
Wenn Wirtz wieder in die Spur kommt und Musiala auch wieder fit ist, ist das schon ne richtig starke Offensive.
Es müssen aber alle fit bleiben und in Form kommen. Auch ein Pavlovic hoffentlich. An ihm wird in der Zentrale viel hängen.
-
-
Das ist ja blöd, dass die WM in den USA ist 🤣
Bin trotzdem optimistisch, dass sie dieses Mal zumindest die Vorrunde überstehen

-
Die Heimspiele funktionieren unter Nagelsmann einfach
-
Es fällt umso mehr auf wenn man seit Monaten an Díaz gewohnt ist.
Anstatt Sane und Goretzka einfach Musiala und xxx denken, dann sieht es sofort anders und besser aus
Das ist auch das, was mich 5 Jahre lang bei Sane am meisten auf die Palme gebracht hat. Es waren nicht mal die vergebenen Großchancen oder das er eben nicht der gewünschte Unterschiedsspieler war, aber genau die Aktion eben bei der Chance der Slowaken. Boah, da bekomme ich heute noch Puls.
-
Ja, der Zug ist leider abgefahren. Aber Hauptsache das Geld für Jackson zum Fenster rausschmeißen 😬
Ob 90 oder 13 Millionen, Hauptsache Italien.
-
Meine Fresse, was ein Zweikampfverhalten von Sane
-
Woltemade dürfte mit den 2 Spielen in der Nationalmannschaft endgültig angekommen sein.
Kimmich mit dem nächsten Assist.