Definitiv Nein!
Danke, sondern?
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Definitiv Nein!
Danke, sondern?
Für jede Meldung gibt es einen Thread, in dem sich das gesamte Mod-Team abstimmt.
Und dann schaut man von wem es ist und dann würfelt man.
Und dann schaut man von wem es ist und dann würfelt man.
Und dann?
Wird gelöscht und gesperrt, getadelt und beschimpft . Je nachdem von wem es kam.
Ich hätte mal eine Frage: wenn man einen User blau einfärbt, sieht man ja logischerweise die Beiträge nicht mehr. Sieht man dann auch die vom betreffenden User erstellten Themen nicht mehr? Falls dem so wäre, könnte man sich vielleicht darauf verständigen, dass nur Moderatoren (die man ja im Zweifel auch eh nicht sperren könnte) neue Threads zu "wichtigen" Themen (also Spieler, Verantwortliche, usw.. Nicht: Wintersport, Tastencrash, o.ä.) erstellen? Denn ansonsten wäre man ja (rein hypothetisch, versteht sich) quasi dazu gezwungen, sich diverses Geseiere reinzuziehen weil man sonst z.B. einzelne Spielerthreads nicht mehr sieht...
Ich hätte mal eine Frage: wenn man einen User blau einfärbt, sieht man ja logischerweise die Beiträge nicht mehr. Sieht man dann auch die vom betreffenden User erstellten Themen nicht mehr? Falls dem so wäre, könnte man sich vielleicht darauf verständigen, dass nur Moderatoren (die man ja im Zweifel auch eh nicht sperren könnte) neue Threads zu "wichtigen" Themen (also Spieler, Verantwortliche, usw.. Nicht: Wintersport, Tastencrash, o.ä.) erstellen? Denn ansonsten wäre man ja (rein hypothetisch, versteht sich) quasi dazu gezwungen, sich diverses Geseiere reinzuziehen weil man sonst z.B. einzelne Spielerthreads nicht mehr sieht...
Ja, das ist richtig. Hat man jemanden blockiert und dieser jemand erstellt einen Thread, dann sieht man den Thread nur über Umwege. Und wenn man dann in besagtem Thread ist, sieht man die Beiträge des Blockierten wiederum.
Dass nur Mods Threads erstellen, wurde ja schon das ein oder andere Mal vorgeschlagen. Wir besprechen das Thema mal.
Ja, das ist richtig. Hat man jemanden blockiert und dieser jemand erstellt einen Thread, dann sieht man den Thread nur über Umwege. Und wenn man dann in besagtem Thread ist, sieht man die Beiträge des Blockierten wiederum.
Dass nur Mods Threads erstellen, wurde ja schon das ein oder andere Mal vorgeschlagen. Wir besprechen das Thema mal.
Ach deswegen sehe ich immer nur zwei Threads…😂😂😂🤭🤭🤭🥳🥳🥳😜😜😜
Bei Spieltagsfreds, neuen Spielern wäre ich auch dafür. Noch besser wäre es aber wenn der blaue Balken nicht für Frederöffnungen seine Wirkung entfaltet. Das wäre wie bereits mal vorgeschlagen das einfachste. Wird deswegen wohl nichts.
Danke!
1.Wo ist Konfuzius1900 ?
2. Ist DaveDavisder "davedavis" aus dem alten Forum und halt einfach so gut wie inaktiv, oder habe ich den Auftritt unter neuem Namen hier verpasst?
... oder wo ist hier der User-die-wir-vermissen-Thread?
... oder wo ist hier der User-die-wir-vermissen-Thread?
Hi Moenne, gibt's zu dem Thema eigentlich schon irgendwas Neues?
Edit: sorry, die Hälfte vergessen: zum Thema "Neuerstellung bestehender Threads"...
Hi Moenne, gibt's zu dem Thema eigentlich schon irgendwas Neues?
Edit: sorry, die Hälfte vergessen: zum Thema "Neuerstellung bestehender Threads"...
Guter Punkt. Ja, wir haben es mal versucht, die Threads von Mods/Admins neu zu erstellen und den bestehenden Inhalt zu migrieren, allerdings kam es ja dann wieder zu dem Szenario, dass ihr alle etliche neue Meldungen oben rechts bekommen habt, so als wären die Beiträge alle neu gepostet worden.
Wir müssen uns da noch schlau machen, wie man das technisch am saubersten löst. Finde es aber auch wichtig, dass das umgesetzt wird.
Frage an die Mods, wo ist eigentlich der User Fergy?
Er lag in vielen Dingen richtig und konnte sich sehr gut ausdrücken. Habt ihr ihn gesperrt, verbannt - oder hat er von sich aus gemerkt, dass es hier keinen Sinn macht?
Frage an die Mods, wo ist eigentlich der User Fergy?
Er lag in vielen Dingen richtig und konnte sich sehr gut ausdrücken. Habt ihr ihn gesperrt, verbannt - oder hat er von sich aus gemerkt, dass es hier keinen Sinn macht?
Wenn das hier keinen Sinn macht...
Muss ich weiter schreiben?
Nein, ich spanne den Schirm auf dem Kopf auf, stelle mich in den Wind und segel in unendliche Weiten davon.
Enterprise vibes!