Es ist vollbracht die EM 2014 wird in Deutschland ausgetragen, noch eine weile hin und besonders die jetzt in der U15-U18 usw. sind ein weiteres schönes Ziel wenn sie soweit als Profi bringen.
Nervige Bundesligaunterbrechung
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Andi, dafür drehen wir sogar die Zeit zurück

.2024 ist schneller da, als da einigen lieb sein dürfte. Vor allem sollte der Bundesjogi bis dahin dann seine Weltmeister mal aussortiert haben. Wobei, das darf er gerne schneller vollziehen, wenn die Einstellung wieder in Richtung Russland geht. Dass die Jungen bereit stehen, haben sie beim Confed Cup gezeigt. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist auch klar. Also her mit dem Mut zum Umbau, Jogi.
-
- Offizieller Beitrag
Oh Gott da bin ich dann fast in Rente

Egal, im eigenen Land hat schon was. 2006 war echt geil.
Lassen wir uns überraschen...
-
Je nach Ergebnis am Samstag Abend könnte die Länderspielpause ausnahmsweise mal zur rechten Zeit kommen.
Bei Niederlage (was wir nun wirklich nicht hoffen wollen) Seelenmassage bei Jogi und unsere Spieler sind nicht vor Ort, wenn die Presse auf den Trainer losgeht.
Bei Sieg (bitte!!!) kann der Trainer sich Gedanken machen und seine Wunden lecken, die er diese Woche bekommen hat.
Bei Unentschieden würde es wohl eher medial zu Niederlage als zu Sieg tendieren.
-
Also ich gebe im Moment keine Prognose mehr ab. Mir stecken die letzten drei Spiele so tief in der Seele, dass ich mich am Samstag sogar über ein dreckiges 1:0 freuen würde.
Die Mannschaft ist im Moment unberechenbar und wenn sich wieder jemand hinstellen und in die Mikrofone tönen sollte, jetzt muss eine Reaktion her, bekomme ich die Krise.
-
Bundesligaunterbrechung für mich diesmal nicht nervig.
Treffe mich am 13. nach ewigen Zeiten mal wieder mit Schulfreunden.
Durch die Pause ist schon mal sicher, dass ich wegen Fußball KEINE miese Laune habe.

-
- Offizieller Beitrag
Bei ner Niederlage nutzt der Sonnenkönig die Pause um das Missverständnis
zu beenden -
Bei ner Niederlage nutzt der Sonnenkönig die Pause um das Missverständnis
zu beendenDie Frage ist, mit wem?
-
- Offizieller Beitrag
LvG
-
Würde ich nehmen, jederzeit. Dann könnten wir hinterher zumindest wieder passen und im Dreieck spielen.
Ob er Uli am Dienstag gezeigt hat, wie Eier aussehen?

-
Mittlerweile wird sich jeder etwas bessere Trainer genauesten überlegen, ob er sich uns antun will, so lange Hoeneß noch regiert.
-
- Offizieller Beitrag
Löw hat heute den Uth nominiert.
Die Not ist groß in Deutschland. -
- Offizieller Beitrag
Die Not ist groß in Deutschland.an deutschen Stürmern auf jeden Fall
-
Problem ist, dass das vorne dann alles Spieler sind, die ihre Stärken nicht in einem Ballbesitzsystem haben. Du hast dann ggf. vorne schnelle Spieler, die fehlen dir aber im Mittelfeld... Im Mittelfeld und in der Abwehr hast du dann die Spieler, die zwar toll passen können, die aber nicht ganz so toll gegen den Ball sind...
Irgendwie passt das momentan alles nicht ganz so zusammen...
-
Die Not ist groß in Deutschland.Wundert mich, dass er den gerade jetzt nominiert. Letzte Saison war er ja echt stark, aber bei Schalke ist er noch nicht wirklich angekommen. Den hätte er eigentlich schon vor längerer Zeit nominieren müssen.
Aber die Not ist in der Tat ziemlich groß.
-
Hurra-
es steht eine Länderspielpause an.
-
Gott sei Dank!
-
Ja, super - auf das uns noch mehr Spieler verletzt wegbrechen, denn der Kader ist ja so toll!
-
Als die letzte LS-Pause anstand, war ich sauer, weil mir das so gut gefiel, was wir zuvor gespielt haben. Heute bin ich froh, weil ich diesen Fußball einfach nicht mehr ertragen kann.
Hoffentlich nutzen wir diese 2 Wochen sinnvoll.
-
Ja, super - auf das uns noch mehr Spieler verletzt wegbrechen, denn der Kader ist ja so toll!
fakt ist
das bei Ligaspielen mehr verletzt wurden....
-