Jogi hat dermaßen fertig. Das ist Ribbeck-Fußball. Ganz finster. Kein Speed, keine Ideen, kein Selbstbewusstsein.
DFB-Team
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Jogi hat dermaßen fertig. Das ist Ribbeck-Fußball. Ganz finster. Kein Speed, keine Ideen, kein Selbstbewusstsein.
Insbesondere passt es nicht zu seinen Spielern, die in ihren Klubs eine ganz andere Art von Fußball gewohnt sind.
-
meine Güte, ist dieser Calmund ein A.......h
-
Warum?
-
schau die Ausschnitte vom DoPa auf Sport1 an. Er kramte u.a. die Ribbeckzeiten raus als man doch auch mal schlecht spielte.
-
Gibt es im Weltfußball im Moment ein arroganteres A......ch als den Löw?? Und dann groß wundern warum für dieses Team kein Mensch mehr den TV einschalten will.
Wenn ich mich im Moment zwischen dem und Klopp entscheiden müsste, wäre das echt schwer!
#brechreizgarantie#
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir gestern die 2 hz angetan. Das ist wirklich unterirdisch.
Rüdiger ist für mich eh der Antifussballer im Profibereich. Meine Güte was berechtigt den als Nationalspieler

Diese 4er Kette da gestern war ja echt ein Witz. Kroos mit einer seiner schlechtesten Spiele - Querpasstoni mit einen Fehlpass nach dem anderen - hab ich auch selten gesehen bisher.
Havertz kann was - ist aber auch echt faul oder nicht motiviert. keine Ahnung, aber mannschaftsdienlich war das nicht.
Und dann dieser arrogante Arsch an der Seitenlinie. Keine Ideen, nicht mal einen besonderen Plan könnte man meinen - oder nicht die Spieler die diesen Plan umsetzen können. Egal - beides seine Verantwortung. Der gehört einfach weg!
-
habe es auch teils angeschaut und fühlte mich gut unterhalten. den slapstick den die 4 helden in der kette veranstaltet haben, die begeisterung für nicht-leistung durch bartels, die watschn die schweini dem bundesschal gegeben hat der sich das anhören musste wie weiland merkel von seehofer. traurig ist trotzdem wie egal es mir ist dass wir als land schlecht spielen und absurde ergebnisse produzieren. wenn ich das mit den turnieren in den 80 ´ern und 90 ´ern, teils auch danach noch vergleiche, haben schal und lóreal schon viel zerstört.
-
Wenn ich mich im Moment zwischen dem und Klopp entscheiden müsste, wäre das echt schwer!
#brechreizgarantie#
Ganz ehrlich? Klopp kann sich seine Art wenigstens leisten. Der hat nachgewiesen, dass er was entwickeln kann und erfolgreich sein kann. Wie bei Uli früher kann der seine große Klappe mit Erfolgen rechtfertigen. Bei Löw sieht das halt düster aus. Der WM Titel trägt einen halt auch nicht ewig. Die EM2016 war ernüchternd, die WM18 ein historisches Debakel und der Weg zur EM20/21 ist nicht besser. Man stelle sich mal vor, das Turnier hätte heuer stattgefunden. Dagegen wäre doch das Russland-Turnier noch erfolgreich gewesen.
-
vergleicht man gestern Reus mit heute Müller, muss der Löw einen formidablen Dachschaden haben.
-
Die Deutsche Handball-Bundesliga geht auf Konfrontation zu den Verbänden und will die Abstellungspflicht verweigern.
-
Richtig so. Für Länderspiele in Risikogebiete zu fliegen, macht ja auch keinen Sinn, wenn dann der Ligabetrieb nicht gesichert ist.
-
Die Deutsche Handball-Bundesliga geht auf Konfrontation zu den Verbänden und will die Abstellungspflicht verweigern.
Sollte die Fußball Bundesliga auch machen. Bloß wäre das ein Eigentor, da wir dann auch nicht in der CL spielen könnten oder?
Dann könnte der Schal ja sagen, wenn sie in der CL durch Europa reisen können, dann können sie auch zur Nationalmannschaft.
-
Soweit ich weiß, wurde wegen Corona die Abstellungspflicht außer Kraft gesetzt. Ansonsten wäre letzte Woche nicht die Meldung gekommen, dass Bayern prüft. Somit dürfte das keinerlei Auswirkungen auf den Verein haben.
Vielleicht würde der Nasenbär sich noch mehr ins eigene Fleisch schneiden und unsere Spieler "abreusen", indem er sie nicht nominiert.
-
Habt ihr eigentlich heute schon den Witz des Tages gehört?
Wir schicken 4 Spieler zur französischen Nationalmannschaft und 3 haben muskuläre Probleme. Der 4. ist Coman

-
Sollte die Fußball Bundesliga auch machen. Bloß wäre das ein Eigentor, da wir dann auch nicht in der CL spielen könnten oder?
Dann könnte der Schal ja sagen, wenn sie in der CL durch Europa reisen können, dann können sie auch zur Nationalmannschaft.
Wieso, wir haben doch keinen mehr dabei
Wenn man so die Aufstellung für heute Abend durchgeht.. harter Tobak, dieses Team würde sogar von den Schalkern gekillt. -
Ganz ehrlich? So langweilig, dass ich mir das antue, kann mein Leben nicht sein.
Vorher schau ich Hochzeit auf den ersten Blick oder zähle die Salzkörner im Streuer. Aber diese sog. Nationalmannschaft hat er sich selbst eingebrockt, soll er sie selbst und alleine auslöffeln.
-
Selbst wenn der ein oder andere von uns mit dabei wäre, das tue ich mir schon lange nicht mehr an.
Der Schal geht mir sowas von auf den Zeiger, da krieg ich Blutdruck.
-
- Offizieller Beitrag
Diese ganze Bagage beim DFB ist nur noch Realsatire!
-
- Offizieller Beitrag
Süle reist, frisch aus der Quarantäne, noch nach.
Ich kann überhaupt nicht sagen, wie widerlich ich das finde.
-