Hi an die Macher des neuen Forum.
Ich wollte meinen Dank für die Bereitstellung/App mit der Verknüpfung zum Forum aussprechen. Eine tolle Idee.
Und das Logo mit Gerd einfach genial.
LG Thorsten
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Ich wollte meinen Dank für die Bereitstellung/App mit der Verknüpfung zum Forum aussprechen. Eine tolle Idee.
LG Thorsten
Jau, nutze ich hier auf meiner Android-Möhre auch und bin sehr zufrieden.
Danke ebenfalls!
Achso, bevor ich es vergesse....
Eine Wonne ist, dass dieses ständige einloggen mittlerweile wegfällt. Das hat mich beim alten offiziellen Forum schon arg gestört.
LG Thorsten
App? Habe ich etwas übersehen?
App? Habe ich etwas übersehen?
Du kannst zB mit Chrome auf Android eine Desktop-Verknüpfung zum Forum herstellen. Die Ansicht verändert sich leicht und das Logo erscheint als Button auf deinem Bildschirm. Also keine echte App, sondern einfach die Chrome-Verknüpfung.
Ist aber trotzdem ganz nett.![]()
Das geht mit dem iPhone / Safari auch. Sharen > Zum Home-Bildschirm
Auch mit dem Gerd Logo als Icon.
Hab auch die app, sieht gut aus.
Wo gibt's das denn?
Es gibt keine App!!!!!!!
Das was hier als App bezeichnet wird ist im Prinzip nichts anderes als ein Lesezeichen direkt am Smartphone Desktop abgelegt!
Unter Android macht das der Chrome, unter IOS steht auch schon hier irgendwo!
Zur Ergänzung:
Auf einem Mac Safari starten, Seite aufrufen -> Ablage -> zum Dock hinzufügen
Ich habe ein technisches Problem mit der "App"
Seit gestern bekomme ich die Meldung aus dem Screenshot. Ich habe Chrome allerdings bereits installiert. Ich werde beim Klick auf "installieren" zum Google play store geleitet, wo ich sie dann öffnen kann. Dann lande ich ganz normal in Chrome, aber Muss die Forums URL eingeben.
Kennt jemand das Problem?
Dann macht doch endlich eine und ihr habt Ruhe![]()
Ich habe ein technisches Problem mit der "App"
Seit gestern bekomme ich die Meldung aus dem Screenshot. Ich habe Chrome allerdings bereits installiert. Ich werde beim Klick auf "installieren" zum Google play store geleitet, wo ich sie dann öffnen kann. Dann lande ich ganz normal in Chrome, aber Muss die Forums URL eingeben.
Kennt jemand das Problem?
Lösch mal Deine alte App Verknüpfung mit dem Forum nachdem Du es wieder in Chrome offen hast und leg die neu an. Da wird sich nur irgendwas an der Verknüpfung geändert haben.
Lösch mal Deine alte App Verknüpfung mit dem Forum nachdem Du es wieder in Chrome offen hast und leg die neu an. Da wird sich nur irgendwas an der Verknüpfung geändert haben.
Danke das hat funktioniert!![]()