.Die U19 des FC Bayern gastiert im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League bei Betis Sevilla. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag. Das Duell gegen die Spanier findet am 11. oder 12. Februar des kommenden Jahres statt. Ausgetragen wird das Duell in einer einzelnen Partie.
UEFA Youth League - Allgemeiner Thread
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Elfer Betis. Und drüber geschossen
-
Der weise Mike mit der 100 %igen. Schade, das wäre es gewesen.
-
Der Fernandez gefällt mir richtig gut. Könnte doch auch ein Perspektivspieler fürs MF werden?!
-
Der weise Mike.
Weltklasse
Da wiederhole ich mich gern: der muss es schon alleine aufgrund des Namens bei uns packen -
Der Fernandez gefällt mir richtig gut. Könnte doch auch ein Perspektivspieler fürs MF werden?!
Ja redet man eigentlich schon seit letzter Saison drüber. Leider in der Hinrunde lange verletzt
-
Ist er doch.
-
Schade das Karl ausgefallen ist
-
Weltklasse
Da wiederhole ich mich gern: der muss es schon alleine aufgrund des Namens bei uns packenJop
es gibt auch irgendwie immer Verwirrung wegen seines Namens. Plettenberg vor einiger Zeit und sogar der offizielle FCB-Account hatten den in der Kadergrafik zum Spiel gegen Bremen „Mike Wisdom“ genannt. Aber der heißt halt wirklich „Wisdom Mike“. Kommt einfach auch viel geiler als andersherum.
-
Jop
es gibt auch irgendwie immer Verwirrung wegen seines Namens. Plettenberg vor einiger Zeit und sogar der offizielle FCB-Account hatten den in der Kadergrafik zum Spiel gegen Bremen „Mike Wisdom“ genannt. Aber der heißt halt wirklich „Wisdom Mike“. Kommt einfach auch viel geiler als andersherum.
Wobei es auf einem Trikot natürlich auch überragend wäre, zusammen mit "Bayern München" noch "Weisheit" stehen zu haben
-
Wobei es auf einem Trikot natürlich auch überragend wäre, zusammen mit "Bayern München" noch "Weisheit" stehen zu haben
Er soll sich doch einfach den Vornamen aufs Trikot klöppeln lassen. Problem gelöst. 😂
-
1:0 für unsere
Chavez, toll herausgespielt.
-
Tolles Tor, chapeau!
-
Mike bisher echt mit einem guten Spiel, fast jede nennenswerte Situation läuft über ihn. Beim Tor auch entscheidend involviert, sogar mehrfach.
-
FT 0-1
Super, Gratulation!!!
-
achtelfinale!
hoffentlich ziehen die profis nach.
-
Mike Weise Trikots, wir wolle Mike Weise Trikots!
-
There was a brawl after yesterday's final whistle of Bayern's Youth League game against Betis, 'due to the Germans poor manners in their celebration, who turned to the Betis fans to celebrate their win in a rather reprehensible way'
Betis coach Dani Fragoso: "It was deplorable. When you win, you have to know how to win too. What they have done is disrespect us, make fun of us, insult us, laugh at us. Some of them do not deserve the badge they're wearing on their chest. What I'm saying is harsh, but it is what I think. They belong to a big institution like Bayern Munich and they have to give a good image of the club. They won and we congratulated them and shook their hands. We are decent people, we know how to win and lose. We just can't let them come here and disrespect us. We defended ourselves and took our players out of that situation"
Mal schauen ob da noch was kommt
-
Die Spanier sind bekanntlich ebenso gute Gewinner wie gute Verlierer und zeigen auf dem Platz stets ein höchst respektvolles Verhalten.
-
U19 in der nächsten Runde gegen inter Mailand....Und gerade jetzt fallen wichtige Spieler aus
-