Fehlte noch.
Resterampe - Allgemeiner Thread
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Mainz hat nen Lauf
-
Mainz hat nen Lauf
wie Werder..
-
Von mir aus könnte man jetzt einkaufen
Und ab heute nur noch im neuen Forum.
Falls ich mich noch nicht bei den Machern hier bedankt habe, sei es nun nachgeholt: Herzlichen Dank für eure Bemühungen.l!
-
Wenn man sich erinnert, was dieser Santos gegen uns gehalten hat - und heute Slapstick vom Feinsten.
-
Wenn man sich erinnert, was dieser Santos gegen uns gehalten hat - und heute Slapstick vom Feinsten.
Keiner ist ohne Fehler.
-
Frankfurt und Stuttgart scheinen auch ziemlich ausgelutscht zu sein momentan.
Die einzigen die sich wirklich wieder aus dem Tief gespielt haben sind die Leverkusener, muss man Xabi und co zugute halten.
Bin sehr gespannt wie es im Januar weitergeht -
Die Konkurrent tut mal wieder alles für uns...
Mal sehen, ob sich meine Theorie, nach der kein Tabellenzweiter mehr ein Spiel gewinnen kann nachher bestätigt...
-
Die absolute Krönung des Wochenendes wäre natürlich, wenn Freiburg gleich was holt. Aber irgendwie fehlt mir da auch der Glaube daran...
-
Und die Kirsche wäre wenn Lüdenscheid morgen verliert und über die Feiertage in der unteren Tabellenhälfte verweilt.
-
das Gegentor ist natürlich bitter für die Freiburger, weil bis dahin spielten sie gut mit..
-
das Gegentor ist natürlich bitter für die Freiburger, weil bis dahin spielten sie gut mit..
aber letztlich ist Bayer besser - muß man auch mal neidlos anerkennen.
2 verhunzte Großchanzen + der 11m. Das könnte auch schon schlimmer aussehen. -
Es bleibt wohl bei vier Punkten, was aber auch zu erwarten war - obwohl, gerade das 2:1
-
Morgen dürfen die Zecken nochmal Federn lassen, aber zum Jahresauftakt drücke ich ihnen alle Daumen. Leverkusen darf gerne mal wieder ein Spiel verlieren....
-
Man muss es leider neidlos anerkennen - wir haben nur einen Konkurrenten.
-
Klatsche für Freiburg und einmal mehr ein überragendes Spiel von Wirtz...
-
Klatsche für Freiburg und einmal mehr ein überragendes Spiel von Wirtz...
Muß man neidlos anerkennen.
-
Man sieht wie wichtig der Sieg gegen die Dosen gestern war.
Sonst wären die Leverkusener fast wieder gleichauf.
-
Nicht der einzige Unterschied zwischen uns und Leverkusen ist, dass die mit Schick und Boniface halt zwei Weltklasse-Mittelstürmer haben. Wir einen der Top 5 9er, aber wenn der verletzt ist, halt niemanden auf dieser Position.
Leverkusen ist schon wieder ziemlich stark in der Spur. Die sind aus meiner Sicht kein One-Season-Wonder. Und Wirtz ist (Fanbrille ab) einfach der beste Bundesligaspieler. (Fanbrille auf.) Den holen zu wollen, ist eine krasse Transferaufgabe. So wie der drauf ist, bin ich mir nicht sicher, dass das vor der nächsten WM gelingt.
Außer, wir zeigen es der Welt. Dazu müssen wir aber noch einen Tick besser spielen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt aber, dass wir nur 13 Gegentore bekommen haben. Und 47 geschossen. In der Tordifferenz haben wir damit mehr als doppelt so viele wie die Leverkusener. 4 Punkte sagen aber noch gar nix aus. Leverkusen hat aus den letzten 53 Pflichtspielen gerade mal drei verloren. Das wird noch eine heiße Rückrunde.
-
Leverkusen are our biggest rivals for the title, probably our only real rivals.
I don't know who has the best squad. I just hope Dortmund beat them,and we beat Gladbach to go 7 points clear. Then I think that lead will help us to win the title
-