Tausche Bremer gegen Palhinha oder Leao für Palhinha
Was sollen wir denn mit Leao?
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Tausche Bremer gegen Palhinha oder Leao für Palhinha
Waren Milan und Juve nicht auch in der Verlosung bzgl. Goretzka? Das Schicksal kippt für potentielle Karussellfahrt wirklich immer fleißig Öl ins Feuer ![]()
Zumindest Milan wurde schon als nahezu fix vermeldet.
Am Schluss holt Milan Palhinha und Goretzka muss in die Türkei.
Wäre mir sehr recht, auch wenn ich dann unrecht gehabt hätte
Keine Ahnung, wie verlässlich das ist. Stammt von Gestern.
Es gibt gleich mehrere Probleme: Wechsel von Leon Goretzka zu Juventus Turin droht zu platzen
Für mich eine der größten Gurken nach Lukaku...
Am Schluss holt Milan Palhinha und Goretzka muss in die Türkei.
Wäre mir sehr recht, auch wenn ich dann unrecht gehabt hätte
Wer weiss, was da besser wäre. In letzter Zeit sind mir ja eher die Türken damit aufgefallen dass sie die Kohle locker sitzen haben...
War Milan nicht auch an Goretzka dran? Können ja beide holen - die Doppel 6 hätte was!
War Milan nicht auch an Goretzka dran? Können ja beide holen - die Doppel 6 hätte was!
Ja, aber da wird gemunkelt, dass Goretzka zu hohe Gehaltsansprüche hat und gleichzeitig ein Interesse an Kessie besteht. Sie wollen wohl, ähnlich wie Juve, noch einen Spieler mit Erfahrung für das ZM. Die Tür bei Atletico dürfte auch zu sein, weil die erst Morten Hjulmand als DZM für 40 Mio. Euro geholt haben.
Der hätte im Winter wohl besser das Angebot von Madrid annehmen sollen... Glaube kaum, dass der was Besseres bekommt, im Gegenteil, wird wohl eher downgraden müssen.
Der hätte im Winter wohl besser das Angebot von Madrid annehmen sollen... Glaube kaum, dass der was Besseres bekommt, im Gegenteil, wird wohl eher downgraden müssen.
Bochum
Wichtig ist auf jeden Fall ein Stammplatz oder Minuten wie bei uns, die in Richtung Stammplatz gehen (rein von den Minuten her). Sonst gibt's wieder schlechte Stimmung, wie kürzlich bei der WM, oder Brinkert muss sich wieder einschalten.
Da sucht Goretzka womöglich die eierlegende Wollmilchsau, Gehalt muss ja auch stimmen. Bin mal gespannt, wo er landet.
Bochum
Könnte interessant werden, wenn er von denen 7 Mio. netto fordert. Bei einem Etat von ca. 20 Mio besteht die Mannschaft dann nur aus Goretzka und dem Trainer- und Physioteam, dann kann er mal zeigen was er kann... ![]()
Tja, hatte ich damals schon geschrieben, dass er sich womöglich im Sommer schlechter darstellen wird... die WM hat ihm da auch nichts eingebracht... eher im Gegenteil... aber letztlich sein Problem und nicht mehr unseres und darüber bin ich sehr froh...
Ja, aber da wird gemunkelt, dass Goretzka zu hohe Gehaltsansprüche hat und gleichzeitig ein Interesse an Kessie besteht. Sie wollen wohl, ähnlich wie Juve, noch einen Spieler mit Erfahrung für das ZM. Die Tür bei Atletico dürfte auch zu sein, weil die erst Morten Hjulmand als DZM für 40 Mio. Euro geholt haben.
Tja.... das alte Problem mit Ex Bayern Spielern und den zu hohen Gehaltsansprüchen ![]()
Wichtig ist auf jeden Fall ein Stammplatz oder Minuten wie bei uns, die in Richtung Stammplatz gehen (rein von den Minuten her). Sonst gibt's wieder schlechte Stimmung, wie kürzlich bei der WM, oder Brinkert muss sich wieder einschalten.
Da sucht Goretzka womöglich die eierlegende Wollmilchsau, Gehalt muss ja auch stimmen. Bin mal gespannt, wo er landet.
Viel Geld + Stammplatz = Saudi Arabien.
Das Geld für seine Marketingagentur kann er auch noch sparen, die Positionen sind da unten nicht so relevant.
Benfica are currently the club showing the most interest in João Palhinha and are preparing a bid in the region of €20m fixed plus €5m in performance related add-ons. Benfica coach Marco Silva, who worked with Palhinha at Fulham, sees him as his desired target in midfield and wants to reunite with him. Palhinha is very interested in a return to Portugal/Lisbon [@hferreira83, @zerozeropt]
Der Max kriegt das schon hin, so lange er sich vorher noch von Uli, Karl-Heinz und Jan-Christian beraten lässt. Dann flutscht das alles...
20+5 würde ich ohne überlegen sofort unterschreiben
Dann wären wir mit Verkäufen bereits bei >50 Mio Euro, wobei Boey, Zaragoza und Kim/Ito noch offen sind.
Dann wären wir mit Verkäufen bereits bei >50 Mio Euro, wobei Boey, Zaragoza und Kim/Ito noch offen sind.
Weiß gar nicht, ob ein Kim Abgang so sinnvoll wäre. Wenn der geht, müsste ein gleichwertiger Ersatz als dritter Innenverteidiger geholt werden. Sehe aktuell nicht wer das sein könnte. Und drei Top-IV braucht man definitiv.
Ito ist jetzt auch für die Kaderbreite nicht schlecht, der wird auch kein exorbitantes Gehalt haben. Ihn könnte man aber ehr gehen lassen als Kim.
Boey und Zaragoza sollten natürlich noch weg. Mit denen kann man schlicht nichts anfangen. Da ist jeder Euro, den wir noch einnehmen, gut.