Servus, ihr Roten!

Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!

Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ein Bericht von imiasanmia?

Ernsthaft?

Nochmal: WENN Uli Kane abgelehnt haben sollte, dann ist das halt so. Ich bin ziemlich sicher, dass man aus der Ablehnungsliste jedes Vertreters einer Top-Mannschaft eine Weltauswahl basteln könnte.

Kaka wollten wir ja auch nicht, die Liste ist nahezu unendlich.

Aber was hier alles immer als Fakt dargestellt wird, obwohl es nur aus halbgaren Quellen kommt, ist mE einfach nicht ok so.

"The best things in life are hot water, good dentishtry and shoft lavatory paper"

Cohen the Barbarian

(he once bought an apple)

• Spitze gegen Uli Honeß? Thomas Tuchel rühmt sich für Transfer von Harry Kane zum FC Bayern München | Goal.com Deutschland
    Nicht erst seit der WM begeistert Harry Kane Thomas Tuchel. Der England-Coach nutzt das unter anderem für eine Spitze in Richtung Bayern München.
    www.goal.com

Uli Hoeneß sprach sich einst gegen Kane-Transfer aus

Im März 2023, also einige Monate vor Kanes Verpflichtung, betonte Hoeneß im Interview mit Sky noch: "Der ist fast 30 Jahre alt. Letztes Jahr hat Tottenham ein Angebot von Manchester City über 160 Millionen Euro abgelehnt. Deshalb habe ich gesagt, das wäre kein Transfer für den FC Bayern. Aber das ist meine private Meinung. Ich bin einer von neun Aufsichtsräten und wenn die anderen acht sagen, er wird gekauft, dann wird er gekauft. Wir leben in einer Demokratie."

Am Ende musste Bayern zwar deutlich weniger als 160 Millionen Euro für Kane auf den Tisch legen, immerhin satte 95 Millionen Euro Ablöse waren es aber doch. Dass der FCB für ihn so tief in die Tasche griff, rechtfertigte Kane dann schon in seiner ersten Saison, in der er bei den Münchenern noch unter Tuchel spielte: In wettbewerbsübergreifend 45 Einsätzen gelangen dem Engländer 44 Tore und zwölf Assists. Mittlerweile hat Kane in drei Jahren und 147 Spielen schon 146-mal für die Bayern getroffen.

• Muss ja sagen, dass du bisher im neuen Forum die Opa ich helf dir Brille durchaus mal zur Seite gelegt hast, aber dieser Post, Mensch Maier, die Situation ist einfach klar wie Klosbrühe, der Opa mit der orangen Brille hat einfach schon seit Jahren nicht mehr den Durchblick, damit will man aber keineswegs seine alten Verdienste schmälern oder schlechtreden, hier kann einfach ein alter weißer Mann nicht von der Macht loslassen und dabei verfolgt er das Credo, koste es was es wolle

• ein Bericht von imiasanmia?

Ernsthaft?

Wie eddiedean schon korrekt gesagt hat, kann man dem Verlauf entnehmen, dass die Quelle Sky ist. Ich wollte es sogar erst dazuschreiben, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil ich erwartet hatte, dass sowas in der Art kommt:

ein Bericht von sky?

Ernsthaft?

Die Chance ist einfach groß, dass dein Idol hier mal wieder die bequeme Lösung aus der BL vorgezogen hätte, weil er den ja jeden Samstagabend in der Sportschau begutachten konnte.

• Wie eddiedean schon korrekt gesagt hat, kann man dem Verlauf entnehmen, dass die Quelle Sky ist. Ich wollte es sogar erst dazuschreiben, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil ich erwartet hatte, dass sowas in der Art kommt:

Die Chance ist einfach groß, dass dein Idol hier mal wieder die bequeme Lösung aus der BL vorgezogen hätte, weil er den ja jeden Samstagabend in der Sportschau begutachten konnte.

Wie ich so Begriffe wie Idol hasse.

Weil sie einfach dumm, unverschämt und diskussionsfeindlich sind.

Gerade du als Mod solltest sehr genau wissen, was nach so einem Crap kommt. Denn um das mit gleicher Münze heimzuzahlen kommt dann von mir, dass ich dir Hass vorwerfe und dann haben wir ein immer einmal mehr als du, was hier keiner will.

Ich kann diesen Müll einfach nicht mehr lesen, und finde es schlimm, wenn das auch von dir kommt.

Uli ist nicht mein Idol. Ich habe keine Idole (seit Scholl, der war irrationalerweise eins), ich kann ihn nicht mal leiden. Genauso wenig wie irgendeine andere Person, die ich nicht persönlich kenne. Mir ist er genauso egal wie Thomas Müller, Franck Ribéry, Thiago oder auch Eddie Glieder.

Ich bewerte einfach nur seine Arbeit für den Verein, den ich liebe. Nicht mehr, nicht weniger. Wie bei allen anderen auch. Und für mich ist seine Arbeit nach wie vor wertvoll, wenn auch beileibe nicht frei von Kritik.

Ach ja und als letztes: Sky? Ernsthaft? Die fallen ja dauerhaft durch Interna zum FcB auf, die außer ihnen niemand hat...

Soll ich nochmal die Berichte zur Hispanisierung des FcB raussuchen, über die ihr euch alle als Medienmachenschaften und Unruhestiften lustig gemacht habt? Und jetzt plötzlich ist das ein nicht kritisch hinterfragter Fakt?

Ernsthaft?

"The best things in life are hot water, good dentishtry and shoft lavatory paper"

Cohen the Barbarian

• Wie ich so Begriffe wie Idol hasse.

Weil sie einfach dumm, unverschämt und diskussionsfeindlich sind.

[...]

Ich kann diesen Müll einfach nicht mehr lesen, und finde es schlimm, wenn das auch von dir kommt.

Zum Thema dumm, unverschämt und diskussionsfeindlich hätte ich auch ein paar Schmankerl.

Wenn Müller wenigstens mal wieder 0 bringen würde, wäre das eine ziemlich deutliche Steigerung zum letzten halben Jahr.

Das einzige, was bei Müller clubschädigend war, waren die letzten 2 Vertragsverlängerungen. Die hätte es nie (in der Form) geben dürfen.

Die soll froh sein, dass sie aufgrund der Quotenregelung überhaupt da stehen darf.

[...] der eine Pfeife wie Palhinha vor ihn gestellt hat.

Lieber ein Eckfähnchen mit Dortmund-Wappen als Palhinha...;)

Und Max stürmte los, wie ein Hartzer nachdem es Geld gegeben hat und hat mal gleich einen Impulskauf gemacht. Der lag vermutlich direkt neben der Kasse schön in Augenhöhe

Gegen von dir unliebsame Spieler/Verantwortliche schön unter der Gürtellinie austeilen, aber wenn man dir (anhand der bisherigen Kommentare zu recht) untertellt, UH zu idealisieren, dann brennt sofort der Busch.

Ist schon manchmal ganz lustig.

• Manche Menschen belässt man einfach in ihrem Glauben und gut ist... sie fühlen sich damit nunmal besser... seien wir einfach Gönner... 8)

Bevor wir an künstlicher Intelligenz arbeiten, sollten wir erstmal die natürliche Verblödung beseitigen.

• Naja.

Ist wohl keine Absicht gewesen.:)

Was meinst du?
    Das eine war eine Kritik an den immer wiederkehrenden Hasser/Fanboy- Vorwürfen.
    Das andere die Frage, wieso man bei manchen Themen unbestätigte Medienberichte als reine Medienthemen abtut, aber bei anderen Themen genau diese Medienaussagen als Grundlage für fundamentale Kritik hernimmt oder zumindest gelten lässt.

Also für mich sind das 2 völlig verschiedene Dinge

Cohen the Barbarian