Alte Sack!! lol Alles Gute!! ![]()
Joshua Kimmich
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
- Offizieller Beitrag
Scholl als Trainer bei uns?

-
Scholl als Trainer bei uns?

Daran könnte man dann den Einfluss vom Alten erkennen. Wobei, für so senil halte ich nicht mal den.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass diese übermäßig qualifizierten Aussagen über aktuelle und ehemalige Spieler unseres Vereins oben gut ankommen.
-
also fob sieht scholl als zukünftigen trainer bei uns. und der muss es wissen.
alles gute zum 1/4 jahrhundert, josh.
Ist der auch schon 25? Man, wie die Zeit vergeht.
-
eddiedean
5. März 2020 um 14:51 Hat den Titel des Themas von „Joshua Kimmich - Vizepräsident der "Insel"“ zu „Joshua Kimmich - der Boss“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
https://www.spox.com/de/sport/fussb…bosses-ftr.html
"Der kann einfach alles. Der Junge ist wirklich sehr, sehr gut. Er hat sich in den letzten Jahren zu einem Führungsspieler entwickelt. Ich spreche oft mit ihm. In seinen Stärken ist er überall besser geworden", lobte Sportdirektor Hasan Salihamidzic und sagte dann noch den genauso komplizierten wie schönen Satz: "Egal wo man ihn hinstellt, ist er, ich will nicht sagen Weltklasse - aber ich muss es sagen." Für Salihamidzic ist Kimmich "einer der besten Spieler Europas".
Ob Schalkes nur sehr zaghaften Offensivbemühungen war Kimmich defensiv kaum gefordert und wenn doch, ließ er sich nichts zu Schulden kommen. Im Aufbauspiel profitierte er davon, dass ihn kaum ein Schalker aggressiv anlief. So durfte er sich den Ball munter mit Alaba und dem Sechser Thiago zuschieben und auf Lücken warten. Dies resultierte in einigen starken Flugbällen in die Spitze, einer überragenden Passquote von knapp 95 Prozent und vor allem in insgesamt 180 Ballaktionen, den meisten eines Spielers des FC Bayern in einem DFB-Pokalspiel seit Beginn der detaillierten Datenerfassung (zur Saison 2008/09).
-
Josh hat gestern 13.73 Kilometer in den Rasen gebrannt, scheinbar Bestwert beim FCB seit Datenerfassung,
dazu das Wahnsinnstor!
Die leichtsinnigen "Pässchen" die er ab und zu in seinem Spiel hatte sieht man auch kaum noch.
Zweikampfführung stark, sein Spiel hat zunhemend Struktur und wird immer dominanter.
Dazu passt er sich perfekt an, ob ihn nun Thiago absichert oder wie zuletzt Goretzka.
Junge dir wird die Binde "am Ende des Tages sehr gut zu Gesicht stehen"

-
Einige unnötige Ballverluste hatte er schon in seiner Bilanz, aber ok, dass die Spieler nach monatelanger Spielpause nicht auf ihrem Zenith agieren ist auch irgendwo verständlich.
-
bavarian zu Spielbeginn hab ich irgendwen in meiner Wohnung ein paar mal schimpfen hören. Dabei war ich eigentlich allein zuhause
.Ansonsten stimme ich dir zu.
Allerdings hoffe ich, dass er die Binde dann mal nicht im Gesicht trägt
. Da gefällt ja den meisten schon der Schnorres nicht. -
Allerdings hoffe ich, dass er die Binde dann mal nicht im Gesicht trägt
. Da gefällt ja den meisten schon der Schnorres nicht.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf Facebook gibts einen Trailer. Könnte witzig werden.
-
Sehr gute Doku, gerade in der ZDF Mediathek angesehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Hashtag King ist wohl schon aus dem Krankenhaus raus. Ohne Krücken?
-
- Offizieller Beitrag
Wieso? Die stören ihn doch beim Training...

-
Eingriff war also athroskopisch wie man sieht. das lässt hoffen.
-
Laut SportBild will Bayern nach den Vorkommnissen bei Alaba nun wohl schon zeitnah den bis 2023 laufenden Vertrag verlängern.
Von mir dafür natürlich ein: Gut so!!!!!
-
Ich sehe da auch kein Problem auf beiden Seiten.
Beide wissen was sie voneinander haben.
Gleich einen Vertrag bis 2030, dann ist Ruhe im Karton

-
- Offizieller Beitrag
Würde mich zwar wundern, wenn wir da jetzt schon den Monstervertrag raushauen, aber grundsätzlich ist alles, was Kimmich an uns bindet, natürlich zu begrüßen. Gerne auch direkt bis zum Rentenalter. Also, seinem, nicht meinem.

Schätze, wir haben das Ohr so am Markt, dass wir diese Verlängerung vorantreiben müssen.
Seine Leistungen rechtfertigen es allemal, da steht nunmal der Kapitän der nächsten 10 Jahre und unumstrittene Anführer auf dem Platz.
-
Kaum ist er wieder da... schon herrscht wieder Hunger auf dem Platz.
Ein Topstar.
-
- Offizieller Beitrag
Ja das ist wirklich brutal. Wüsste jetzt tatsächlich keinen Spieler auf seiner Position der weltweit besser ist.
Selbst Thiago nicht. Der ist auch Weltklasse aber eben anders unterwegs. Kimmich und Thiago...

das war es. -
- Offizieller Beitrag
26! Herzlichen Glückwunsch!
-