- Offizieller Beitrag
Die Leipziger sind auch so selten doof Da laufen sie eine Stunden dem Ausgleich hinterher, schaffen es endlich nur um sich im direkten Gegenzug nach dem Anstoß gleich wieder eins rein würgen zu lassen
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Die Leipziger sind auch so selten doof Da laufen sie eine Stunden dem Ausgleich hinterher, schaffen es endlich nur um sich im direkten Gegenzug nach dem Anstoß gleich wieder eins rein würgen zu lassen
Und der Hütter Adi marschiert mit dem Pokalsieger locker durch die Gruppe, die als Todesgruppe eingeschätzt worden war... sieben Siege und ein Unentschieden aus den letzten acht Pflichtspielen... der Adi kann zum Helden werden da in Bankfurt!
... und den Hütter hatte ich bei kicktipp als erste Trainer-Entlassung getippt...
Ich bin aber auch ein Fachmann!!!
... und den Hütter hatte ich bei kicktipp als erste Trainer-Entlassung getippt...
Ich bin aber auch ein Fachmann!!!
Der hat sich halt gut eingearbeitet...
Sehe gerade das Bruderduell Salzburg vs Leipzig kommt live auf RTL NITRO.
Leverkusen daheim hinten gegen Ludogoretz und die Dosen verlieren gegen sich selbst...
….und RBL ist auf dem besten Weg das EL 1/16 Finale zu verkacken.
Endlich wird dem schwäbischen Fußball-Flüsterer mal das Maul gestopft.
Frankfurt hat einen Lauf, 2te Min. 1:0 Jovic gegen OM.
2:0, 17. Min. Eigentor, Luiz Gustavo
..na ja , der einzige Nachteil wäre dann, das sie voll auf die Liga konzentrieren können.
..na ja , der einzige Nachteil wäre dann, das sie voll auf die Liga konzentrieren können.
Ändert nichts an der Tatsache das sie Salzburg die besten Spieler geklaut haben,
ich glaube 6 sind's, und dann in beiden Spielen gnadenlos unterlegen sind.
Kann mir nicht vorstellen das da wegen Liga und so Absicht dahintersteckt.
OM kassiert ne richtige Klatsche,
3:0 Eigentor, 62. Min.
4:0 wieder Jovic, 67. Min.
Da müssen wir aber noch deutlich was verbessern bis am 22.12.
Kann wenigstens keiner sagen, es gäbe eine Red Bill interne Absprache.
Hoffe aber, sie schaffen es noch, damit sie Doppelbelastung haben und sich nicht nur auf die Liga konzentrieren können.
Hoffe aber, sie schaffen es noch, damit sie Doppelbelastung haben und sich nicht nur auf die Liga konzentrieren können.
Den Nachteil mit der Doppelbelastung hat der Rangnick ja auch in einem Interview angesprochen,
hat sich aber für mich schon eher wie ne Ausrede angehört.
21.00 Uhr live auf NITRO, 1/16 Finale EL, Shaktar vs Frankfurt
Über 3000 Eintracht Fans sind mit in die Ukraine gereist, Respekt.
Endlich mal Pyro vernünftig eingesetzt
http://www.kicker.de/news/fussball/…paarung-um.html
Die UEFA hat weit nach der Auslosung wohl offenbar das Spiel Arsenal gegen Rennes einfach rumgedreht, weil Chelsea sonst am selben Tag gespielt hätte in London.
Ärgerlich genug, da damit ja durchaus auch Voraussetzungen entgegen der Auslosung einfach mal gedreht werden, noch dazu haben die Fans davon aber so spät erfahren, dass Flüge und Hotels schon gebucht waren.
Na, ich würde kotzen. Das hätten sie ja wohl wenigstens während der Auslosung schon berücksichtigen können, wenn es denn sein muss.
http://www.kicker.de/news/fussball/…paarung-um.html
Die UEFA hat weit nach der Auslosung wohl offenbar das Spiel Arsenal gegen Rennes einfach rumgedreht, weil Chelsea sonst am selben Tag gespielt hätte in London.
Ärgerlich genug, da damit ja durchaus auch Voraussetzungen entgegen der Auslosung einfach mal gedreht werden, noch dazu haben die Fans davon aber so spät erfahren, dass Flüge und Hotels schon gebucht waren.
Na, ich würde kotzen. Das hätten sie ja wohl wenigstens während der Auslosung schon berücksichtigen können, wenn es denn sein muss.
Hat ein "Geschmäckle" wie der Schwabe sagt. Wieso verlegen die das Spiel in London nicht einfach auf den Dienstag oder mittwoch?
Naja, diese Reservierung ist ja ein reines UEFA-Vermarktungsding. So schwer wäre es wohl nicht, da eine Ausnahme zu machen.
Aber wenn man mal von der Abweichung von der Auslaosung absieht - eingeriffen wird da ja durch Restriktionen eh schon immer - wäre es doch das Mindeste, dass schon vorher zu berücksichtigen.
Zum einen kann es sein, dass da auch ein anderes Spiel in London stattfindet, zum anderen ist das vermutlich gar nicht so einfach, ein Spiel auf einen Tag zu verlegen, der für andere Wettbewerbe reserviert ist. Ich kann mich zumindest an kein Beispiel erinnern.
Konkretes Beispiel aus diesem Monat:
12.02. Hinspiel Fenerbace Zenit
14.02. Hinspiel Galatasaray Benfica