In der CL geht es weiter am 07.04. (Dienstag) um 21:00 Uhr. Live auf Prime.
Viertelfinale Hinspiel: Real Madrid - FC BAYERN 1:2
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Na dann bin ich mal gespannt. Ein Unentschieden würde mir in dem Spiel schon reichen.
-
Ich will zwei Siege, dann ist unsere Bilanz wieder ausgeglichen.💪
-
Wenn ich nur schon an den Vini und seine Fratze denke krieg ich Puls. Hoffentlich wird dem ordentlich das Maul gestopft und wir hauen die in beiden Spielen weg.
-
I wonder who will be in goal for us?
-
Mir ist alles Recht, solange man nicht wieder als bessere Mannschaft unverdient ausscheidet.
-
Wenn ich nur schon an den Vini und seine Fratze denke krieg ich Puls. Hoffentlich wird dem ordentlich das Maul gestopft und wir hauen die in beiden Spielen weg.
Wir haben den besten Vini.💪
-
Hochmut kommt vor dem Fall
-
"Hoffentlich", schrieb er.
-
"Hoffentlich", schrieb er.
Egal , man sollte seriös an die Spiele herangehen, Real ist gerade in der CL für mich der stärkste , weil auch unberechbarste Gegner ..wichtig wäre in Madrid nicht zu verlieren
-
Ich sehe unser größtes Plus in VK. Er ist fokussiert, ehrgeizig aber ruhig und weiß genau was er tut und wie er zu analysieren und einzustellen hat. Ich denke Arbeloa verlässt sich darauf was seine Mannschaft auf dem Platz liefern kann. Wie ja schon geschrieben wurde. Real, sicher die unberechenbarste Truppe und werden alles auf die CL setzen. Unentschieden in Madrid und knapper Heimsieg. Das war’s.
-
Ich glaube, das werden torreiche Spiele. Hinspiel 3:2 für uns, Rückspiel 4:1 oder so.
-
Laut den Wettanbietern sind wir sogar im Hinspiel (Heimspiel für Real) der Favorit. Für einen Auswärtssieg von Bayern sind die Quoten niedriger als für einen Heimsieg Reals. 💪
-
Wir haben den besten Vini.💪
Vini Senior

-
Wenn das zuverlässig stimmt, dann geht Madrid gegen uns regelrecht unter.
-
Egal , man sollte seriös an die Spiele herangehen, Real ist gerade in der CL für mich der stärkste , weil auch unberechbarste Gegner ..wichtig wäre in Madrid nicht zu verlieren
Wie kommst du darauf, dass man das nicht seriös angehen wird?
-
Wie kommst du darauf, dass man das nicht seriös angehen wird?
mit seriös meine ich nicht zwingend allein die Mannschaft sondern hier auch einige Fans …
-
Hinspiel in Madrid nehmen ich ein unentschieden oder auch notfalls ne Niederlage mit einem Tor..... in beiden Fällen hätten wir ne sehr gute Chance im rückspiel.
Mal schauen welches Team besser aus der dämlichen LS Pause kommt und weniger verletzte hat...
-
Ich könnte im Hinspiel gut mit einem Unentschieden leben, im Rückspiel zeigen wir denen, wer Herr im Haus ist.

-
Ich könnte im Hinspiel gut mit einem Unentschieden leben, im Rückspiel zeigen wir denen, wer Herr im Haus ist.

Im Hinspiel wäre esmal schön nen schiri zu haben der nicht vor der Kulisse kuscht.
Da hatten wir ja so paar Erlebnisse
-