Weiter geht es am 14.03. (Samstag) um 15:30 Uhr. Live auf sky.
26. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:1
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Wundert mich dass das ein 15.30 spiel ist ...nehm ich aber gern...
-
Ulreich
Stanisic upamecano kim laimer
Kimmich pavlovic
Olise gnabry/karl diaz
Kane / Jackson
-
Wundert mich dass das ein 15.30 spiel ist ...nehm ich aber gern...
Glaube, durch das Gewürge bei der Planung mit den Pokalspielen, den Freitagsspielen, den Sonntagsspielen etc. war das eine Entscheidung entsprechend der Übertragungsregularien der TV-Sender. Sonst wäre es sicher 18:30 gewesen.
-
Ulreich
Stanisic upamecano kim laimer
Kimmich pavlovic
Olise gnabry/karl diaz
Kane / Jackson
Ganz klar Kane 😉
-
Ganz klar Kane 😉
Wäre mir auch lieber...da ist die frage ja ob er fit ist
-
Die DFB-Mafia ist sicher nicht begeistert, dass unser Gegner vor und nach dem Spiel jeweils einen Tag weniger frei hat.
Edit: Okay, zur Ergänzung dann doch den
nachgereicht. Dachte, es wäre auch ohne klar. Kommt ja sonst auch von anderer Stelle, wenn die Situation andersrum ist.
-
Ganz klar Kane 😉
Ich glaube da eher an einen Guerreiro und/oder Bischof in der Startelf, welche zuletzt etwas hinten dran waren. Bei Kimmich/Olise ist durch die Sperren auch klar das beide spielen und könnte mir vorstellen das mit ner Doppelspitze Kane/Jackson gestartet wird.
-
Ich glaube da eher an einen Guerreiro und/oder Bischof in der Startelf, welche zuletzt etwas hinten dran waren. Bei Kimmich/Olise ist durch die Sperren auch klar das beide spielen und könnte mir vorstellen das mit ner Doppelspitze Kane/Jackson gestartet wird.
Wieso soll klar sein, dass beide spielen? Der Olise-Ersatz sollte eigentlich recht klar Karl sein. Dessen Leistung gegen Gladbach war zumindest sehr gut. Ob im ZM dann tatsächlich Bischof spielen darf oder nicht doch wieder Goretzka reinkommt, werden wir wohl erstmal abwarten müssen. Gestern war Goretzka defensiv zweimal schwach, wobei er auf der Pavlovic-Position natürlich auch tiefer spielen musste.
-
Weil VK bei der Diaz-Sperre damals das selbe gemacht hat. Eventuell gibt VK unseren beiden Außenverteidiger eine Pause und lässt mit Guerreiro & Bischof dort spielen. We will see
-
Wieso soll klar sein, dass beide spielen? Der Olise-Ersatz sollte eigentlich recht klar Karl sein. Dessen Leistung gegen Gladbach war zumindest sehr gut. Ob im ZM dann tatsächlich Bischof spielen darf oder nicht doch wieder Goretzka reinkommt, werden wir wohl erstmal abwarten müssen. Gestern war Goretzka defensiv zweimal schwach, wobei er auf der Pavlovic-Position natürlich auch tiefer spielen musste.
Glaube du hast da den Thorsten falsch verstanden
-
Glaube du hast da den Thorsten falsch verstanden
Achso, wahrscheinlich war gemeint, dass beide gegen Leverkusen spielen. Ja, das sehe ich dann auch so.
-
Denke die Pillen werden ordentlich durchrotieren. Besonders wenn sie heute ein Ergebnis schaffen das ihnen noch einen Funken Hoffnung für nächsten Dienstag lässt.
-
Denke die Pillen werden ordentlich durchrotieren. Besonders wenn sie heute ein Ergebnis schaffen das ihnen noch einen Funken Hoffnung für nächsten Dienstag lässt.
naja die können aber auch genauso gut abgeschossen werden, wenn sie sich so anstellen wie gegen psg.
die liga dürfte ihnen sowieso wichtiger sein, wenn sie am ende noch unter die top 4 kommen wollen.
-
Klar, hängt alles vom heutigen Spiel ab. So gesehen müsste man den Pillen eigentlich die Daumen drücken.
-
Andrich steht jetzt schon vorm Platzverweis
-
Andrich steht jetzt schon vorm Platzverweis
Und das, obwohl das Spiel am Samstag noch gar nicht angepfiffen wurde? Respekt, muss man auch erst mal schaffen.
Oder Du bist im falschen Thread… -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nee, für mich in der BayArena

-
Ich denke an folgende Start11:
Ulle im Tor
Guerreiro, Kim, Tah/Upamecano, Laimer
L. Diaz, Pavlovic, Goretzka (zum Einspielen für Mi), Karl
M. Olise, H. Kane / N. Jackson.
-