Weiter geht's am 14.02. um 15:30 Uhr. Live auf sky.
22. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:3
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Kann mir gut vorstellen, dass Karl für Olise (ist ja gesperrt), Musiala für Gnabry und Laimer für Stanisic reinrotiert werden. Ansonsten wird man wahrscheinlich nicht allzu viel ändern. Vielleicht noch Ito für Davies, aber an sich hat Kompany ja eine klare Ansage gemacht, was Rotation angeht (kann aber natürlich auch eine Finte gewesen sein). Aber würde auf diese Änderungen tippen. Die verbleibenden beiden BL-Spiele im Februar dann in Bestbesetzung. Da ist dann eigentlich nur die Frage, ob Musiala schon so weit ist, dass er Gnabry wieder als Stammspieler ersetzen kann. Laimer wird wieder gesetzt sein, der war ja nicht lange raus.
-
Neuer
Laimer tah Upamecano davies (ito)
Kimmich pavlovic (Goretzka)
Karl musiala diaz
Kane
Könnte mir eigentlich noch kim für upa/tah vorstellen aber VK war eigentlich ziemlich deutlich das er momentan nicht zu viel rotieren will
-
Alles anzeigen
Neuer
Laimer tah Upamecano davies (ito)
Kimmich pavlovic (Goretzka)
Karl musiala diaz
Kane
Könnte mir eigentlich noch kim für upa/tah vorstellen aber VK war eigentlich ziemlich deutlich das er momentan nicht zu viel rotieren will
Warum kein Bischof ? Bietet sich doch gerade gegen Bremen an
-
Warum kein Bischof ? Bietet sich doch gerade gegen Bremen an
Weil ich nicht glaube das vk ihn aufstellt
-
Hoffentlich verteilen wir keine Valentinstags-Geschenke!

-
Tippe auf einen deutlichen Sieg, immerhin wollen wir ja auch am Torrekord schrauben

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Looking forward to the game, I hope three of my favourite players, Guerreiro Laimer and Stanisic all start. But I really like Ito too, so am happy for him to start instead of one of the last two 🤗
Of course I am a big fan of Davies as well, but I think he needs a rest
I think we will win again and start to turn February into Faburary 🥳
-
Ich hoffe, man macht es wie in der Hinrunde und nutzt das Spiel, um Spielern auf den hinteren Kaderplätzen etwas Spielzeit zu gönnen.
Kane
Diaz ——— Musiala ——— Karl
Bischof —— Goretzka
Davies — Tah — Upa — Laimer
NeuerIm Prinzip könnte man auch in der Defensive etwas rotieren, aber da Davies noch nicht in Form ist und Laimer gerade erst zurück, würde ich die anderen Drei erstmal so lassen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dankert also. Gibt Schlimmere.
Die Zecken übrigens mit Welz - die gewinnen also ohne jeden Zweifel.
-
Wie lebt sich das eigentlich 24/7 mit nem Aluhut? Stell mir das irgendwie sehr anstrengend vor wenn ich hinter jeder Ecke ne Verschwörung wittere
-
Wie lebt sich das eigentlich 24/7 mit nem Aluhut? Stell mir das irgendwie sehr anstrengend vor wenn ich hinter jeder Ecke ne Verschwörung wittere
Aber nicht hinter jeder Ecke. Nur beim DFB.

-
Aber nicht hinter jeder Ecke. Nur beim DFB.

Streng mal dein Gedächtnis an-was hast du alles prophezeit füt das Pokalspiel.
-
Olise ist gesperrt, vielleicht startet man mit Musiala. Für 60 Minuten sollte es Kraftmäßig bei ihm reichen.
-
Egal wer letztendlich auf dem Platz steht, die 3 Punkte müssen wir mitnehmen. Auf geht's, pack mas.

-
Egal wer letztendlich auf dem Platz steht, die 3 Punkte müssen wir mitnehmen. Auf geht's, pack mas.

Das sowieso....Am Ende zählt nur der Sieg
-
Wenn du gegen Bremen ein Problem kriegst, nur weil Olise fehlt, fällt uns eh demnächst der Himmel auf den Kopf...
-
Gute Gelegenheit für Karl, sich zu zeigen. Bisher hatte er erst ein Spiel über 90 Minuten.
-
Wird vielleicht nicht einfach. Tippe trotzdem auf einen klaren Sieg von uns. 2x Kane ,1 Diaz und 1x Musiala.
-