Weiter geht es Samstag (31.01.) um 18:30 Uhr. Live auf sky.
20. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 2:2
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
So looking forward to this one 🤗
The squad has depth again, lots of quality available to pick from
-
Bitte mit 11 Mann beginnen
-
Diesmal gehen wir fokussierter ran. Ein klarer auswärtssieg für uns.
-
Der HSV war in meiner (in Norddeutschland verbrachten…) Jugend der erste „Erzfeind“. Allein wegen der Texte, die ich damals nach einem 3:4 zuhause (nach 3:1 Führung…) zu hören bekommen habe, darf es am Samstag gerne ein schönes Schlachtfest geben…
-
Der HSV war in meiner (in Norddeutschland verbrachten…) Jugend der erste „Erzfeind“. Allein wegen der Texte, die ich damals nach einem 3:4 zuhause (nach 3:1 Führung…) zu hören bekommen habe, darf es am Samstag gerne ein schönes Schlachtfest geben…
Erst Schlacht-, dann Grillfest. Passt!
-
nachdem wir gestern einen gegner hatten, der offensiv mitspielen musste, wird es jetzt wieder auf ein "abwehrbollwerk" hinauslaufen.
ich bin aber guter dinge, dass wir es besser machen werden, als gegen augsburg.
-
Dompe hat sich erfolgreich vor dem Spiel gedrückt und dafür sogar seinen Führerschein geopfert
Jean-Luc Dompé bis auf Weiteres suspendiertNach Gesprächen mit den sportlichen Verantwortlichen wurde der Flügelspieler aufgrund eines erheblichen Fehlverhaltens suspendiert.www.hsv.de -
Fums spricht davon, dass er zunächst wegen Alkohol am Steuer auf der Wache landete und sich im Anschluss sofort die nächste Anzeige eingehandelt hat, da er mit einem E-Roller fahren wollte

-
Fums spricht davon, dass er zunächst wegen Alkohol am Steuer auf der Wache landete und sich im Anschluss sofort die nächste Anzeige eingehandelt hat, da er mit einem E-Roller fahren wollte

Er soll mal Reus kontaktieren….
-
nachdem wir gestern einen gegner hatten, der offensiv mitspielen musste, wird es jetzt wieder auf ein "abwehrbollwerk" hinauslaufen.
ich bin aber guter dinge, dass wir es besser machen werden, als gegen augsburg.
Vor allem wenn wir mit der Aktivität & Energie von gestern starten, und nochmal etwas drauf legen. Auch wenn man den HSV grade Zuhause nicht unterschätzen darf.
-
Jetzt gilt es auch in der Bundesliga wieder das gute Gesicht zu zeigen, und 3 Punkte mit zu nehmen.
Und die gute Reaktion von gestern fort zu setzen
!! -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Frage an Simply: Wenn ein Bremer das Spiel HSV-Bayern pfeift, ist das das gut für uns wegen der Nordrivalität, oder schlecht weil die Fischköppe zusammenhalten?

-
Frage an Simply: Wenn ein Bremer das Spiel HSV-Bayern pfeift, ist das das gut für uns wegen der Nordrivalität, oder schlecht weil die Fischköppe zusammenhalten?

Wir spielen gegen den Harmburger Sport-Verein!
-
Nicht zu vergessen 2001...
Wie die damals nach dem Barbareztreffer eskaliert sind.
-
Zu diesen Spiel muss man eigentlich nicht viel sagen, alles außer einem 3er, wäre eine große Enttäuschung.
-
Nicht zu vergessen 2001...
Wie die damals nach dem Barbareztreffer eskaliert sind.
Und wie sich kaum einer an das völlig zu Unrecht aberkannte Tor von Carsten Jancker erinnern kann / will, ohne das es den ganzen Zinnober gar nicht gegeben hätte…

-

Für uns heißt es, gar nicht über den Schiri nachdenken, einfach Leistung bringen.
-
wenn wir uns gegen den HSV Gedanken über den Schiri machen müssen ... können wir den Verein auch abmelden ....
-