Nach dem Pokal ist vor der Bundesliga - Nächstes Spiel am Samstag (06.12.2025) um 15:30 in Stuttgart.
Übertragen wird es auf Sky.
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Nach dem Pokal ist vor der Bundesliga - Nächstes Spiel am Samstag (06.12.2025) um 15:30 in Stuttgart.
Übertragen wird es auf Sky.
Wird nicht einfach.
Tatsächlich das vermutlich schwerste Spiel im Restprogramm vor Weihnachten, gerade wenn man bedenkt, dass es am Dienstag direkt gegen Sporting geht.
Hoffentlich darf Bischof im ZM starten.
Auch wenn es das nominell das schwerste Bundesligaspiel des restlichen Jahres 2025 ist, würde ich mich freuen, mal wieder ein "zu Null" zu feiern.
Spiele ohne Gegentor(e) kommen bei uns zuletzt gefühlt seltener vor als eine totale Mondfinsternis. Das letzte dürfte an Allerheiligen gewesen sein.![]()
![]()
Niemals. Stell die auf Kimmich/Goretzka ein.![]()
Ich erwarte ein ähnlich kräftezehrendes Gehetze wie gestern, nur mit einem besseren Gegner. Stuttgart schafft es ja immer wieder, vor allem den individuell stärkenden Gegnern ihre Hektik aufzuzwingen, Paradebeispiele waren da in den letzten beiden Jahren ja immer die Leverkusen-Spiele, die der neutrale Fan als Fußballfeste in Erinnerung hat.
Je nach Spielverlauf kann ich mit einem Unentschieden leben. Im Gegensatz zu den weiteren drei Spielen ist es zumindest kein Pflichtsieg.
Stieler pfeift.
Der kommt aus Freiburg, also ebenfalls Ba-Wü. Wieder mal ne sehr fragwürdige Ansetzung.
Wird genauso "unparteiisch" sein wie Petersen gestern.
Freiburger, die für Stuttgart pfeifen. Latürnich.
Du denkst nicht mal mehr ganz kurz nach, bevor du so einen Senf schreibst, oder?
I expect some rotation, and another tough game which I won't be predicting, too difficult to call
Looking forward to the game. We did brilliantly to win the SuperCup there, a real fighting win, like last night, though with better football.
Die spielerische Leistung stimmt nicht mehr, aber die Ergebnisse stimmen noch. Ich hoffe, dass Kompany einfach rotiert, irgendwo müssen wir Abstriche machen. Wir haben genügend Vorsprung und ich erachte das CL- Spiel für deutlich wichtiger, auch wenn das Spiel in Stuttgart natürlich auch immer ein bisschen eine Prestige- Sache ist. Wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden. Es ist dann eben jetzt Zeit für Spieler wie Ito, Kim, Boey, Jackson, Bischof, Goretzka, Guerreiro oder den zuletzt weniger eingesetzten Gnabry. Auch wenns nicht schön wird. Auch wenn ich hoffe, dass wir in der Liga ungeschlagen bleiben.
Mein rotierte Aufstellung (die so vermutlich nicht kommt, aber trotzdem):
Neuer
Boey - Upamecano - Kim - Bischof
Kimmich - Goretzka
Karl - Guerreiro - Gnabry
Jackson
Um dann with full force in die letzten Spiele in CL und Liga gehen zu können. Gewinnen wir die dann wäre unabhängig vom Spiel in Stuttgart doch alles in Butter.
Stieler pfeift.
Der kommt aus Freiburg, also ebenfalls Ba-Wü. Wieder mal ne sehr fragwürdige Ansetzung.
schon mal was von Baden - Schwaben gehört?
Alles anzeigenDie spielerische Leistung stimmt nicht mehr, aber die Ergebnisse stimmen noch. Ich hoffe, dass Kompany einfach rotiert, irgendwo müssen wir Abstriche machen. Wir haben genügend Vorsprung und ich erachte das CL- Spiel für deutlich wichtiger, auch wenn das Spiel in Stuttgart natürlich auch immer ein bisschen eine Prestige- Sache ist. Wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden. Es ist dann eben jetzt Zeit für Spieler wie Ito, Kim, Boey, Jackson, Bischof, Goretzka, Guerreiro oder den zuletzt weniger eingesetzten Gnabry. Auch wenns nicht schön wird. Auch wenn ich hoffe, dass wir in der Liga ungeschlagen bleiben.
Mein rotierte Aufstellung (die so vermutlich nicht kommt, aber trotzdem):
Neuer
Boey - Upamecano - Kim - Bischof
Kimmich - Goretzka
Karl - Guerreiro - Gnabry
Jackson
Um dann with full force in die letzten Spiele in CL und Liga gehen zu können. Gewinnen wir die dann wäre unabhängig vom Spiel in Stuttgart doch alles in Butter.
Nach der Leistung gestern, darf ein Goretzka nicht in der Startelf stehen
goretzka sollte gar nicht mehr in der startelf stehen. nur wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht, wenn quasi der absolute worst case eintritt.
mit ihm spielen wir in unterzahl. gestern lächerliche 17 ballkontakte und 58% passquote in 45 minuten...
Hoffentlich darf er überhaupt spielen. Ich denke aber auch das er eher auf LV spielen muss, da Konny ne Pause braucht, der wirkt übelst platt.
Absolut, ich würde Kimmich/ Goretzka ohnehin nicht gemeinsam im ZM sehen wollen, aber die anderen Spieler sind eben durch. Auch ein Boey sollte vermutlich nicht mehr spielen. Mir ging es nur um Schonung und um die Chance das Spiel vllt doch irgendwie über die Runden zu bringen, möglichst ohne Niederlage.
schon mal was von Baden - Schwaben gehört?
Naja. Es gibt Schiris aus fast allen Bundesländern. Wenn wir, gegen einen Verein aus BaWü, "zufällig" einen Schiri aus Ba-Wü bekommen, muss man das schon hinterfragen.
Stieler pfeift.
Weiter, immer weiter!
Stieler pfeift.
Sehe das eher als Vorteil für uns. Freiburger können Stuttgarter nicht ausstehen. Sieg ist damit safe. Danke DFB Mafia ❤️
Boey rechts (weil ausgeruht), Laimer links. Im Mittelfeld Bischof neben Kimmich. Karl auf der Bank, Jackson auf der 9, Kane dahinter. IV: Kim, Upa/Tah
So würde ich spielen lassen