Weiter geht es am Samstag (29.11.) um 15:30 Uhr. Live auf sky.
12. Spieltag: FC BAYERN - St. Pauli 3:1
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
motto: frust von der seele ballern und gleichzeitig fürs pokalspiel warmschießen? der ein oder andere sollte am samstag definitiv erstmal draußen bleiben. bei kane hab ich z.b. das gefühl, dass er mal ne kleine pause braucht.
jackson darf in dem spiel gerne mal starten, diaz versteht sich von selbst, ansonsten evtl mal guerreiro, boey, bischof und die spieler, mit eher weniger einsatzzeiten bringen.
sollte bei allem respekt zuhause gegen ein derzeit schwaches st. pauli reichen.
-
Könnte mir vorstellen, dass Minjae spielt und im ZM Goretzka-Bischof. Glaube, dass Kimmich noch nicht wirklich fit ist und meines Erachtens hat man das gestern auch gesehen. Pavlovic wird ja sowieso noch häufig in Watte gepackt.
Denke, auf 4-5 Positionen wird rotiert. Offensiv haben wir aber natürlich nicht allzu viel Spielraum. -
Spielabbruch aufgrund der Tatsache dass nach dem 8:0 der letzte verfügbare Spielball von uns zerfetzt wurde. Das ist meine bescheidene Erwartungshaltung an das Spiel.

-
Bin Samstag mal wieder in der Arena und hoffe auf Besserung gegenüber meinem letzten Besuch. Das war das grandiose 2:3 gegen Bochum.
-
Willst du nicht doch lieber auf einen der zahlreichen Weihnachtsmärkte in Deutschland?
-
Nee, ziehe das Stadion dann doch diesen „bombensicheren“ Veranstaltungen vor.
-
Ja schade.
-
Jede Serie geht mal zu Ende.

-
Alle hier sind gespannt!

-
VK sollte in diesem Spiel ein paar Spieler schonen, auch mal Urbig bringen, nach den letzten Böcken von Neuer.
-
VK sollte in diesem Spiel ein paar Spieler schonen, auch mal Urbig bringen, nach den letzten Böcken von Neuer.
Und was ist wenn Ubrig solche Böcke schiesst …glaube kaum dass sich Neuer am We auf die Bank hockt mit der Begründung , das waren Mittwoch 2 Böcke Zuviel
-
Das Heimspiel wäre eigentlich ideal, um Ito den ersten S11 Einsatz zu geben. Auch Kim und Bischof sollten eine Chance bekommen. Gnabry und Kimmich sahen gestern nicht wirklich aus, als ob sie wieder bei 100 % wären und könnten eine erneute Pause vertragen. An einen TW Wechsel vor dem Pokalspiel glaube ich dieses Mal eher nicht.
Neuer - Laimer, Tah, Kim, Ito - Bischof, Pavlovic - Diaz, Olise, Karl - Kane
-
Und was ist wenn Ubrig solche Böcke schiesst …glaube kaum dass sich Neuer am We auf die Bank hockt mit der Begründung , das waren Mittwoch 2 Böcke Zuviel
Das Neuer freiwillig sich freiwillig auf die Bank hockt, glaube ich auch nicht, aber seine Böcke nerven langsam.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh Nein, das Ende ist nahe.... Schiri-Bashing in 3,2,1.... plattfuß bitte übernehmen Sie
-
Oh Nein, das Ende ist nahe.... Schiri-Bashing in 3,2,1.... plattfuß bitte übernehmen Sie
Im Gegensatz zu allen anderen Schiedsrichtern ist dieser hier auch mein rotes Tuch!
-
Alle hier sind gespannt!

Auswärts in Stuttgart und Frankfurt hat es diese Saison gut funktioniert, bin da optimistisch, dass nun auch zu Hause der Bock umgestoßen wird.

-
Im Gegensatz zu allen anderen Schiedsrichtern ist dieser hier auch mein rotes Tuch!
Ja, ich kann den auch nicht ab, aber er sollte trotzdem für uns kein "Hindernis" auf dem Weg zum nächsten Heimsieg werden.
-
na wenigstens pfeift hoy äh zwayer wenigstens gegen st. pauli.
da darf und sollte im normalfall nichts anbrennen, selbst wenn wir verpfiffen werden.
-