Naja gut. früher Urlaub für Diaz
Männer WM 2026
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Halt logisch. Kolumbien hat die beste Chance in der Verlängerung vergeben.
Wenigstens wissen wir, dass Díaz für uns schießen kann. Das war ganz entspannt.
-
Da waren es nur noch 4 Spieler im Viertelfinale
Olise, upa, Kane, saibari
-
Dann Glückwunsch an die Schweizer hier. So schlecht sehe ich die Chancen gegen Argentinien auch nicht. Der Yakin stellt die schon gut ein.
-
Dreck....Bartels scheint sich aber für seinen Zeckentorwart zu freuen. Kopf hoch Lucho, dein Elfer war lässig cool
-
Respekt an Akanji das er echt nochmal angetreten ist, aber nochmal würde ich ihn nicht schießen lassen

-
Gratulation an die Schweizer
Bleibe dabei- Ägypten wurde von dem einseitigen Schiri beschissen
-
Diaz wird das erst mal verkraften müssen
-
Der hat schon ganz andere Dinge verkraftet, keine Sorge!
-
Hab mir das Duell recht emotionslos angesehen. Das Spiel bot viel spielerische Hausmannskost und weckte bei mir nicht gerade Hoffnung, dass eine der beiden Mannschaften gegen Argentinien bestehen kann. Am Ende ist es dann eine Lotterie, aber beide Mannschaften hatten 120 min, um es vorher zu regeln und Kolumbien auch eine ganz dicke Chance in der Verlängerung.
-
Tippe auf Schweiz im Elfmeterschießen.
Yup!
Kolumbien offensiv wirklich nicht stark. Hatte aber am Ende die besseren Chancen.
Insgesamt jedoch nicht wirklich überzeugend. Ich hatte die noch nicht gesehen, weil sie immer mitten in der Nacht gespielt haben.Argentinien macht Hackfleisch aus der Schweiz. Oder Löcherkäse. Sehe da keine Chance. Spielerisch und individuell ist Argentinien besser. Ägypten lag ihnen nicht, weil - wie Kap Verde - im 9 - 1 Buspark- System.
Aber die Schweiz wird versuchen mitzuspielen - vergeblich. Also kommst (vielleicht) zur Neuauflage von England - Argentinien im HF. Hättet was.
-
Diaz wird das erst mal verkraften müssen
Hätte es ihm sehr gegönnt. Beide Mannschaften hatten zu wenig Fußball gespielt und zu viel gebolzt. Gerade von Kolumbien hätte ich mir mehr erwartet.
-
Der Kolumbianer muss den am Ende der Verlängerung auch zumindest aufs Tor bringen, genau wie Marmoush den Konter konzentriert zuende spielen muss gegen Argentinien. Es rächt sich einfach immer...
Lucho tut mir leid. Jetzt erstmal in den Urlaub und Kraft tanken.
-
Dann Glückwunsch an die Schweizer hier. So schlecht sehe ich die Chancen gegen Argentinien auch nicht. Der Yakin stellt die schon gut ein.
Yakin ist cool. Aber das Team Schweiz hat nicht die Qualität, um mit Argentinien mitzuhalten.
-
Für eine kleine Nation zerreisst die Schweiz im Sport schon eine Menge. Wintersport, Ski und Eishockey top. Und jetzt auch Fußball im VF der WM.
Aus Deutscher Sicht muss man sagen: R-E-S-P-E-C-T. -
Egypt manager Hossam Hassan went out with a RANT!
“It’s all about money. They want Messi to stay in the tournament.
In football, many things happen off the pitch because of interests.
What happened was unfair.
Egypt deserved to qualify. We were the better team against Argentina.”
Goal auf InstagramEgypt manager Hossam Hassan went out with a RANT! “It’s all about ...www.instagram.com -
Yakin ist cool. Aber das Team Schweiz hat nicht die Qualität, um mit Argentinien mitzuhalten.
Die hat weder Kap Verde noch Ägypten - eigentlich.
Wenn die Schweiz in Führung gehen kann, wird es hart für Argentinien.
-
Die hat weder Kap Verde noch Ägypten - eigentlich.
Wenn die Schweiz in Führung gehen kann, wird es hart für Argentinien.
Aber genau das meine ich: Ägypten und Kap Verde haben sich hinten reingestellt und gekontert. Das liegt Argentinien nicht.
Die Schweiz wird nicht den Bus parken, sondern mitspielen wollen; aber auf diesem Niveau können sie das nicht.We will see...
-
Ich habe da leider auch wenig Hoffnung. Vor allem macht es etwas mit dir als Mannschaft, wenn du dem Turnier-Aus zwei mal so knapp von der Schippe springst wie die Messi-Jünger. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass sich Argentinien jetzt in jedem Spiel so schwer tut. Das kann die Mannschaft auch beflügeln und sie lassen der Schweiz keine Chance.
2014 hatte Deutschland ja gegen Algerien auch schon das Aus vor Augen und am Ende wurden wir Weltmeister.
Ich glaub, das wird ä rächt schwäri Nummere gäge Argentinie. D'Mannschaft muess e Tiptop-Tag verwüsche.
-
Hat jemand den Bild+ Artikel über Nagelsmann?
-