Weiter geht es am Samstag (20.09.) um 15:30 Uhr. Live auf sky.
4. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC BAYERN 1:4
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Na mal schauen wer da fit ist bzw mal geschont wird.
Neuer
Laimer kim upa/tah boey/stanisic
Kimmich Goretzka
Olise gnabry Jackson
Kane
Dann hoffentlich mit möglichst viel Spielzeit für Bischof und Karl
-
Könnte mir vorstellen, dass Bischof in der alten Heimat eventuell einen S11-Platz statt Gnabry bekommen könnte.
-
Könnte mir vorstellen, dass Bischof in der alten Heimat eventuell einen S11-Platz statt Gnabry bekommen könnte.
Oder als LV
-
Diese Mannschaft finde ich auch ohne Musiala und Davies stärker als die 24/25 Mannschaft.
Neuer ist gesund, Diaz ist ein Volltreffer, Tah stabilisiert, Olise, Laimer und Kane legen nochmal eine Schippe drauf und Gnabry ist überall unterwegs und anspielbar.
Wir müssen sehen, dass wir jetzt sinnvoll rotieren, damit der kleine Kader gesund bleibt, bis die 3 Neuzugänge spielbereit sind.
-
Oder als LV
Verstehe diese LV-Wünsche nicht. Bischof ist sack langsam. Im ZM ist das nicht weiter wichtig, aber auf den AV-Positionen geht er damit baden. Da braucht Touré nur mal die Seite zu wechseln.
Nach der guten Leistung von heute kann man Boey gerne mal die Chance geben, die Leistung von Beginn an zu bestätigen.
Ansonsten gehe ich aber größtenteils von der Top-Elf aus. Hoffenheim ist gut in die Saison gestartet und spielt einen ziemlich ansehnlichen Fußball. Die werden wir hoffentlich nicht unterschätzen. Aber eigentlich mache ich mir da keine großen Sorgen; wir haben ja selbst gegen Hamburg in der Startelf nicht groß rotiert. Vielleicht spielt Goretzka mal wieder von Beginn an um Pavlovic eine Pause zu gönnen.
-
Verstehe diese LV-Wünsche nicht. Bischof ist sack langsam. Im ZM ist das nicht weiter wichtig, aber auf den AV-Positionen geht er damit baden. Da braucht Touré nur mal die Seite zu wechseln.
Nach der guten Leistung von heute kann man Boey gerne mal die Chance geben, die Leistung von Beginn an zu bestätigen.
Ansonsten gehe ich aber größtenteils von der Top-Elf aus. Hoffenheim ist gut in die Saison gestartet und spielt einen ziemlich ansehnlichen Fußball. Die werden wir hoffentlich nicht unterschätzen. Aber eigentlich mache ich mir da keine großen Sorgen; wir haben ja selbst gegen Hamburg in der Startelf nicht groß rotiert. Vielleicht spielt Goretzka mal wieder von Beginn an um Pavlovic eine Pause zu gönnen.
Das hat nichts mit Wunsch zu tun...sondern eher damit das er linksfuß ist und das auch gegen den HSV gespielt hat..... beim thema speed haben wir außer davies auf LV sowieso nichts .
-
Looking forward to the game already, am not entirely confident of a win. I would say I'm hoping for one rather than expecting one. The players may be a little tired and bruised, this will probably be a tough game to win
-
Wird jetzt natürlich super schwierig für uns als Hoffenheim der Champions League, geistig auf das echte Hoffenheim umzustellen.

-
Auf jeden Fall würde ich wieder mit Kimmich/Pavlovic starten. Dieses Duo soll sich jetzt mal einspielen...
-
Auf jeden Fall würde ich wieder mit Kimmich/Pavlovic starten. Dieses Duo soll sich jetzt mal einspielen...
Also Pavlo hat sich aus meiner Sicht gestern nicht unbedingt für einen Startelf Einsatz empfohlen....
-
Mit Stani fällt schon mal wieder ein AV für Wochen aus
-
Na toll. Aber für Samstag sollte das nicht so schlimm sein. Wir spielen ja schließlich gegen uns selbst - zumindest wenn es nach Uli geht.

-
Karl von Anfang an, Boey LV und Laimer RV.
Dann auch gerne mal Jackson von Anfang an und Kane verschnaufen lassen. Den brauchen wir in Topform die ganze Saison.
Für mich ein klares 4:1 für uns!
-
Für mich in der Kombi mental/Stärke des Gegners eines der schwersten Spiele der Saison.
Wenn wir auch nur 90%ig da rein gehen oder zu viel rotieren, geht das böse aus.
Wenn wir auf der Höhe sind, hat fast kein Gegner eine Chance.
Auf unserer rechten Seite muss Laimer ran.
Boey sieht da wahrscheinlich alt aus gegen die Geschwindigkeit von Toure.
-
Auch ohne Stanisic sollten wir in der Form, in der wir gerade sind, einen Dreier mit nach Hause nehmen.
-
Karl von Anfang an, Boey LV und Laimer RV.
Dann auch gerne mal Jackson von Anfang an und Kane verschnaufen lassen. Den brauchen wir in Topform die ganze Saison.
Für mich ein klares 4:1 für uns!
Karl von Beginn würde mich überraschen, der durfte selbst gegen den HSV zu Hause nicht starten.
Boey wird wohl rv spielen....denke mal das VK ihm das Leben nicht schwerer machen will wie nötig.
-
Karl von Beginn würde mich überraschen, der durfte selbst gegen den HSV zu Hause nicht starten.
Boey wird wohl rv spielen....denke mal das VK ihm das Leben nicht schwerer machen will wie nötig.
Sorry, meinte eh Boey RV und Laimer LV. Alles andere wäre ja Wahnsinn

Karl von Beginn würde mich überraschen, aber ich würde es mir wünschen und ich glaube, für Olise wäre es auch förderlich...
-
Neuer Boey Upa Kim/Tah Laimer
Kimmich Goretzka
Olise Gnabry Diaz
Kane
This will probably be a tough game.
IF we get comfortably ahead then in with Jackson and Karl etc
But we must start with a vey strong/ strongest team
-
Rotation ist angesagt
-