Bayern will face PSG in the #FIFACWC quarterfinal on Saturday, July 5 in Atlanta (18:00 CEST)
Viertelfinale Klub WM: PSG - FC BAYERN 2:0
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Bitte spielen wie in der Hinrunde: Ein Tor nach Ecke und dann den Vorsprung über die Zeit bringen.
-
Wir spielen um 18 Uhr unserer Zeit.Also 12 Uhr mittags in Atlanta
-
Are we going to play an extreme high line v PSG?
If so, I fear another Barcelona style defeat
I was so happy when we took a more conservative approach with Stanisic and Dier as CBs
Yes, the high press may get us goals, but may lose us goals too
Good luck to Kompany in finding the right balance
Will Musiala start this game, he looked short of his best v Flamengo as did Olise
I'm both sad and happy about this game. Happy, in that we made the quarter finals, sad because I expect a defeat 😭
-
Ab Sonntag dann Urlaub für unsere Truppe. Viertelfinale war Pflicht, auch finanziell. Wenn man die Kader insgesamt vergleicht ist das ein Klassenunterschied, vor allem die Bank.
-
Hoffen wir, dass die Niederlage nicht allzu schmerzhaft und deutlich ausfällt. Dann gehts in den Urlaub und Eberl soll dann endlich seinen verdammten Job machen, ansonsten werden wir international immer weiter an Boden verlieren.
-
Gegen Paris brauchen wir auf jeden Fall eine enorme Leistungssteigerung, sonst war es das .....gut, den Gegner haben wir uns ja selbst zuzuschreiben durch das Ergebnis gegen Benfica.
-
It comes down to the same old problems time and again
We need a quality LB and another attacker
I'm a massive fan of Stanisic, but I prefer him as a CB. But it's also about having depth.
We needed a draw v Benfica and while I understand that Kompany wanted to rest players, our squad is too thin for wholesale changes
As it stands, I think we win the BL again, probably the Super Cup and that's it, as far as I can see anyway.
That 'mini double' would be absolutely fine by me, but to take the next step of CL or CWC we needed to have strengthened the squad, last winter or this summer
Yes we have Bischof, but he's more of a prospect it seems than a game changer here and now
Yes it's good we have Tah, but we lost Dier
Still, overall I have really enjoyed this season, so I massively applaud the club, the players and management 🤗👍
And if we beat PSG will be in absolute Dreamland 🎊❤️🤗👍🎊🤩
-
Hoffen wir, dass die Niederlage nicht allzu schmerzhaft und deutlich ausfällt. Dann gehts in den Urlaub und Eberl soll dann endlich seinen verdammten Job machen, ansonsten werden wir international immer weiter an Boden verlieren.
Es ist schon traurig zu sehen wenn sich eine internationale Spitzenmannschaft wie der FC Bayern Totalausfälle im Kader leisten kann. Spielst du mit Coman, Gnabry, Sane ( nenne ich hier zum letzten Mal) , spielst du zu Neunt oder zu Zehnt und die Spiele sehen Hoeneß, KHR, Eberl, Freund und denken sich was? Für absolute Nichtleistungen kann ich auch Karl, Aznou, Daiber, Kiala spielen lassen.
-
Ab Sonntag dann Urlaub für unsere Truppe. Viertelfinale war Pflicht, auch finanziell. Wenn man die Kader insgesamt vergleicht ist das ein Klassenunterschied, vor allem die Bank.
Na ja, Wunder passieren. Ich drücke am Samstag die Daumen, ärgerlich, das grosse Geld wird ab jetzt verdient. Unsere erste elf ist stark genug auch hier an einem guten Tag etwas zu reißen. Nur bei der Hitze musst Du ja auch wechseln. Da haben wir nix, ..leider wird das nicht begriffen.
Trotzdem kann was gehen, also die Hoffnung habe ich immer.
-
Gegen Paris brauchen wir auf jeden Fall eine enorme Leistungssteigerung, sonst war es das .....gut, den Gegner haben wir uns ja selbst zuzuschreiben durch das Ergebnis gegen Benfica.
Vielleicht liegen den Parisern die Nudeln ähnlich schwer im Magen wie Julian Brandt
Ich sehe uns tatsächlich nicht chancenlos. Das ist aber eher den Umständen des Spiels geschuldet. Die Uhrzeit und die Temperaturen gelten natürlich für beide, aber ggf. kommen wir an dem Tag damit besser klar. Das ist eigentlich meine einzige Hoffnung. Von einem definitiven Ausscheiden würde ich heute aber nicht sprechen, auch wenn man das schon lesen durfte.
Wenn PSG aber die PS auf die Straße bringt wird es unfassbar schwer. Es braucht dann auch Musiala und Olise vorne, die beide einen Sahnetag haben. Und auf links kann man nach den Eindrücken von gestern und den vorherigen Spielen auch ein Hütchen aufs Feld werfen in der Hoffnung, dass damit wenigstens Pässe des Gegners abgefälscht werden und in den Füßen unserer Spieler landen. -
Dass die nicht unbesiegbar sind, hat man ja gegen Botafogo gesehen. Mal schauen, was für uns drin ist.
-
Ich freue mich auf das Spiel, da es einfach eine Standortbestimmung für die kommende Saison ist, wenn man gegen den CL-Sieger spielt. Möglicherweise hat das ja auch einen gewissen Einfluss auf unsere Transferphase, je nachdem wie das Spiel endet.
-
Ich sehe uns auch nicht chancenlos … aber dann muss eben alles stimmen , was mich wirklich nervt ist dieses Jobsharing zwischen Goretzka und Pavlovic! Wie soll man sich da einspielen , eine festes ZM finden, ja Pavlovic braucht Zeit , aber das was ein Goretzka da anbietet bekommt er auch in schlechten Tageb hin ! Ein gnabry ist mehr als unverständlich…
Scheint so als ob kompany seine Lieblinge hat und bei diesen das Leistungsprinzip auch keine Rolle spielt …
Er muss gegen PSG kreativ sein , dann klappt das auch mit dem weiterkommen
-
Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel laufen wird. Meiner Meinung nach wird das die ultimative Standortbestimmung, wo man international steht. Mit der vollen Kapelle (mal schauen, wie es um Coman steht) gegen das aktuell wahrscheinlich spielstärkste Team.
Paris natürlich Favorit, aber chancenlos sehe ich uns da nicht. 40/60
-
Bayern will face PSG in the #FIFACWC quarterfinal on Saturday, July 5 in Atlanta (18:00 CEST)
muss das eigentlich sein?
-
Vielleicht liegen den Parisern die Nudeln ähnlich schwer im Magen wie Julian Brandt
Ich sehe uns tatsächlich nicht chancenlos. Das ist aber eher den Umständen des Spiels geschuldet. Die Uhrzeit und die Temperaturen gelten natürlich für beide, aber ggf. kommen wir an dem Tag damit besser klar. Das ist eigentlich meine einzige Hoffnung. Von einem definitiven Ausscheiden würde ich heute aber nicht sprechen, auch wenn man das schon lesen durfte.
Wenn PSG aber die PS auf die Straße bringt wird es unfassbar schwer. Es braucht dann auch Musiala und Olise vorne, die beide einen Sahnetag haben. Und auf links kann man nach den Eindrücken von gestern und den vorherigen Spielen auch ein Hütchen aufs Feld werfen in der Hoffnung, dass damit wenigstens Pässe des Gegners abgefälscht werden und in den Füßen unserer Spieler landen.Das Wetter sollte in dem Stadion eigentlich keine Rolle spielen
-
Du meine Güte, die in Paris sind auch keine Götter. Wenn im Sport 2 gute Mannschaften oder Spieler aufeinander trefffen, dann haben beide immer eine Chance weiter zu kommen auch wenn es da vielleicht einen Favoriten gibt.
-
Gibt leider ne Klatsche für uns
-
Du meine Güte, die in Paris sind auch keine Götter. Wenn im Sport 2 gute Mannschaften oder Spieler aufeinander trefffen, dann haben beide immer eine Chance weiter zu kommen auch wenn es da vielleicht einen Favoriten gibt.
Mach dich doch nicht lächerlich, du bist doch der , der dann im spieltagsthread am meisten rumheult … reiße dich doch mal zusammen … lass dein rumjammern und man kann dir solche Aussagen abnehmen
-