Weiter geht es am 24.06. (Dienstag) um 21:00 Uhr. Live auf DAZN.
3. Gruppenspiel Klub WM: Benfica Lissabon - FC BAYERN 1:0
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
-
-
Es drohen "gefühlte 41 Grad". Vielleicht sollte man tatsächlich über eine b elf nachdenken, auch wenn es pro sieg ordentlich Kohle gibt
-
Gab's doch alles schon, ich sage nur Senoritas im Arm, Tequila lauwarm..
-
Es drohen "gefühlte 41 Grad". Vielleicht sollte man tatsächlich über eine b elf nachdenken, auch wenn es pro sieg ordentlich Kohle gibt
Ein Glück sind wir schon qualifiziert. Die Portugiesen können mit der extremen Temperatur wahrscheinlich besser umgehen.
Da darf man dann auch nicht zu kritisch sein, wenn sie mal einen Sprint nicht machen. -
Also das ist schon wirklich heftig. Ich hock grad bei 37 Grad in Südfrankreich. Um 15 Uhr will ich hier alles, aber nicht Fußball spielen. Profis hin oder her 😅
Das Stadion hat ja nicht mal ein Dach
-
I'm sure the medical staff will be consulted.
Maybe 4 changes, then 5 substitutes.
How much will we know about possible opponents in the knockout rounds?
I'm not too worried about finishing 1st, but then again my guess is Kompany rightly wants to win every game. Not just for the money, but prestige and momentum
-
Es geht um 2 Millionen Dollar im Spiel - und diese Rumschusterei, welche Gegner ggf. einfacher sind, sind doch Quatsch.
Ich treffe im Achtelfinale lieber auf Chelsea als auf Flamengo, was passieren würde, wenn wir Gruppenzweiter würden. Was danach kommt ist relativ egal - da kommen wir ja erst hin, wenn wir das Achtelfinale erfolgreich bestritten haben. Und will man das Ganze gewinnen, muss man sowieso auch größere Gegner besiegen - und das sind ggf. auch nicht diejenigen, die wir z.Zt. als größere Gegner betiteln, da die Südamerikaner bei den Wetterkonditionen und mit ihrem Anhang nicht einfacher zu besiegen sind.
-
Luftfeuchtigkeit in Charlotte wohl nicht so hoch bei ca 40%, 35 Grad. Geht also irgendwie noch, wenn nicht die Luft stehen es wohl doch wie ein Backofen wirkt.
Und auf jeden Fall will man mMn auch Flamengo erst einmal aus dem Weg gehen wenn die Alternative Chelsea heißt
-
Ein Glück sind wir schon qualifiziert. Die Portugiesen können mit der extremen Temperatur wahrscheinlich besser umgehen.
Da darf man dann auch nicht zu kritisch sein, wenn sie mal einen Sprint nicht machen.Das sehe ich auch so.
-
Es geht um 2 Millionen Dollar im Spiel - und diese Rumschusterei, welche Gegner ggf. einfacher sind, sind doch Quatsch.
Ich treffe im Achtelfinale lieber auf Chelsea als auf Flamengo, was passieren würde, wenn wir Gruppenzweiter würden. Was danach kommt ist relativ egal - da kommen wir ja erst hin, wenn wir das Achtelfinale erfolgreich bestritten haben. Und will man das Ganze gewinnen, muss man sowieso auch größere Gegner besiegen - und das sind ggf. auch nicht diejenigen, die wir z.Zt. als größere Gegner betiteln, da die Südamerikaner bei den Wetterkonditionen und mit ihrem Anhang nicht einfacher zu besiegen sind.
Hey Geneviere da sieht man wieder Sachverstand pur
! Aber Du möchtest lieber die blauen haben?
-
Bei den Wetterprognosen fällt einem das legendäre Spiel 1994 in Dallas ein.
Rudi Völler kommentierte es mal im Interview: Im Stadion war es 40 Grad heiß, auf dem Feld eher noch ein paar Grad mehr.
Da war schon der Gang von der Auswechselbank aufs Feld schweißtreibend.
Und dann kam die berühmte Szene - da sitzen sie auf der Tribüne, den Bierbecher in der Hand und dann brüllte einer Richtung Effenberg: Lauf du faule Sau!
Und dann kam er, der berühmte Mittelfinger. -
Man könnte auch an eine Neuauflage der Schande von Gijon denken, damit die Art und Weise von Boca am Ende nicht noch mit dem Weiterkommen belohnt wird. Es braucht nur ein Remis...
Und beide Mannschaften können sich für die KO Runde schonen und das Wetter genießen.
-
Wäre perfekt!
-
-
Maybe Palhinha should start this game?
-
Maybe Palhinha should start this game?
Potentially a good idea, as he knows Portuguese football well obviously.
-
And our opponent is not his favourite club
-
Potentially a good idea, as he knows Portuguese football well obviously.
Wird dadurch die Ballzirkulation besser? Das Problem bei Palhinha ist dessen Spielertypus.
-
Wird dadurch die Ballzirkulation besser? Das Problem bei Palhinha ist dessen Spielertypus.
Stimmt, aber das hat ihn ja nicht abgehalten Goretzka aufzustellen. Finde schon, dass er mal Palhinha neben Kimmich ausprobieren könnte. Und nach klarer Führung Pavlovic und Bischof bringen könnte.
-
Ich denke tatsächlich dass Rotation morgen extrem wichtig ist. Drei haben noch nicht eine Sekunde gespielt...also los. dazu noch Jugend forscht, also auf alle Fälle den Karl von Beginn an.
-