Weiter geht es am Mittwoch, 16. April, auswärts gegen Inter Mailand.
Anstoß ist um 21:00 Uhr. Live auf DAZN.
Hoffen wir auf einen magischen Abend!
Servus, ihr Roten!
Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!
Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!
Weiter geht es am Mittwoch, 16. April, auswärts gegen Inter Mailand.
Anstoß ist um 21:00 Uhr. Live auf DAZN.
Hoffen wir auf einen magischen Abend!
Entscheidend wird die erste Halbzeit sein, ob wir da ein Tor schießen und keins bekommen.
Sobald inter trifft, wars das für uns.
Das San Siro ist ein guter Platz für uns mal wieder Geschichte zu schreiben! Auf geht's Miasanmia
Habe Bock auf das Spiel. Der Chancenwucher kann ja nicht ewig so weitergehen
Trotz aller peersonellen Probleme sehe ich uns nicht chancenlos! Nur nicht aufgeben!!!
Trotz aller peersonellen Probleme sehe ich uns nicht chancenlos! Nur nicht aufgeben!!!
Sind wir auch nicht...Wir müssen halt wieder anfangen die Chancen zu nutzen und hinten dürfe wir keine d Jugend Fehler machen
Chancenlos sind wir keineswegs, wir müssen hinten besser stehen und vorne endlich unsere Chancen besser nutzen, dann ist nichts unmöglich.
Pack' mas...
Da spricht jetzt einer beim Doppelpass unser Problem in dem ZM richtig an und wird von effenberg abgewatscht ….das ist schon haarsträubend
Würdet ihr mit Müller starten oder ihn lieber als Joker von der Bank bringen?
Da spricht jetzt einer beim Doppelpass unser Problem in dem ZM richtig an und wird von effenberg abgewatscht ….das ist schon haarsträubend
Was wurde denn sinngemäß gesagt? Danke!
Was wurde denn sinngemäß gesagt? Danke
Sinngemäß dass Kimmich in der Rückwärtsbewegung zu langsam ist, dass der Abstand zwischen beiden zu groß ist und kimmich einen richtigen 6er als Absicherung braucht
Gehört nunmal zu denen, für die sich der Fussball seit den frühen 00er Jahren nicht weiterentwickelt hat.
Man muss doch alleine Kimmichs Offensivdrang sehen um zu verstehen, dass das für einen Sechser Gift ist. Und kein Trainer dieser Welt wird seinem Sechser mit auf den Weg geben, dass er bitte als erster Spieler die IV oder den Keeper presst. Ich möchte zumindest nicht glauben, dass das die Vorgabe von Kompany ist.
Sinngemäß dass Kimmich in der Rückwärtsbewegung zu langsam ist, dass der Abstand zwischen beiden zu groß ist und kimmich einen richtigen 6er als Absicherung braucht
Stimmt doch alles zu 100%, ist ja das gleiche was Tuchel gesagt hat.
Freue mich schon darauf, am späten Mittwoch-Abend einen lässigen 2:0 Sieg zu feiern und in den Feiertags-Donnerstag (in Dänemark) reinzufeiern
wenn alles passt, denn alles ist möglich heist es immer so schön
Ich glaube noch immer an ein weiter kommen für uns.
Ein schnelles Tor und Inter kommt ins schwimmen. 😉
Wir sind grundsätzlich die bessere Mannschaft.
Was mir nicht nur am Mittwoch Sorgen bereitet, ist, dass einige überspielt sind, weil sie kaum rausrotiert wurden.
Sei es wegen der Verletztenliste oder weil....na ja.
Ist aus Fansicht doch eigentlich ganz schön, wenn man mit mieser Ausgangslage auswärts ranmuss. Dann sind die Erwartungen zur Abwechslung mal eher moderat und wenn wir Weiterkommen ist es um so geiler.
Letztes Jahr war ich richtig aufgepeitscht im VF Rückspiel, dieses Jahr bin ich irgendwie etwas entspannter.
Zeit, dass Gnabry, Müller und Coman hier nochmal ein Ausrufezeichen setzen, bevor es hier zu Ende geht.
Wir sind grundsätzlich die bessere Mannschaft
Nein, sind wir leider nicht. Ganz sicher haben wir die Mehrzahl an besseren Einzelspielern auf ihren jeweiligen Positionen, aber Inter ist mannschaftlich geschlossener und homogener aufgestellt und taktisch hervorragend eingestellt und auf einer Linie.
Immer wieder faszinierend was so eine Fanbrille si bewirkt.
Wir und besser als Inter...
Frage mich ja immer wieder warum Fansein und Realitätssinn so oft nicht vereinbar ist bei vielen?