Viertelfinale Hinspiel: FC BAYERN - Inter Mailand 1:2

Servus, ihr Roten!

Herzlich willkommen im Nachfolgeforum des offiziellen FC Bayern-Forums!

Wenn du den FC Bayern liebst, Spaß an Diskussionen rund um den Verein und seine Teams hast, dich online einigermaßen zu benehmen weißt und in den sozialen Medien nicht so wirklich eine Heimat findest, bist du hier genau richtig. Infos zu uns!

• Mod-Edit:

Das Spiel findet am 08.04. (Dienstag) statt. Anstoß ist um 21:00 Uhr, Amazon Prime überträgt live.

Servus Freunde

Ich komm irgendwie nicht über die Angst rum, dass wir Fans sowie auch nicht Fans die Mannschaft vor dem Spiel gegen Inter Mailand zu stark overhypen. Hauptgrund ist ja das 5:0 gegen Leverkusen was ein ordentliches Statement war. Dennoch sind Ausrutscher gegen Teams wie Bochum und Union Berlin nicht hilfreich. Dann spielste zuerst in München, was grundsätzlich gut ist, aber wenn man da nicht mit einem zwei Tore Vorsprung nach Mailand gehen kann, wird es sehr eklig im San Siro gegen ein defensives Bollwerk.

Wie seht ihr das?

Ist mein erster Beitrag auf dem Forum. Hoffe das ist alles im Rahmen des Vorgesehenen.

• Servus Freunde

Ich komm irgendwie nicht über die Angst rum, dass wir Fans sowie auch nicht Fans die Mannschaft vor dem Spiel gegen Inter Mailand zu stark overhypen. Hauptgrund ist ja das 5:0 gegen Leverkusen was ein ordentliches Statement war. Dennoch sind Ausrutscher gegen Teams wie Bochum und Union Berlin nicht hilfreich. Dann spielste zuerst in München, was grundsätzlich gut ist, aber wenn man da nicht mit einem zwei Tore Vorsprung nach Mailand gehen kann, wird es sehr eklig im San Siro gegen ein defensives Bollwerk.

Wie seht ihr das?

Ist mein erster Beitrag auf dem Forum. Hoffe das ist alles im Rahmen des Vorgesehenen.

Zuerst: Herzlich willkommen! 😊

Wenn overhypen bedeutet, dass wir uns, inklusive einzelner Spieler gerne schlechter sehen, wie wir wirklich sind, hast du recht.

Schau dir mal die anderen Freds an. Du wirst sehen, dass viele hier uns eher am Abgrund sehen, als zurecht im VF der CL. :rolleyes:

Mia san Mia at it's worst.

• Moenne 25. März 2025 um 11:36

Hat den Titel des Themas von „Champions League vs Inter“ zu „Viertelfinale Hinspiel: FC BAYERN - Inter Mailand“ geändert.
  • Ups, Dein Beitrag trägt jetzt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei

Naja, mit Martinez und Thuram haben sie da vorne 2 die schon ordentlich Kontern können...und wenn die erstmal 1:0 führen wirds natürlich unangenehm.

Wenn wir unser Spiel aber so durchziehen wie gegen Leverkusen sollte es eigentlich nur einen Sieger geben können

• Die Jungs müssen in jedem fall alles aus sich herausholen auch wenn ich Uns als leicht Favorisiert sehe!

Wenn Dumfries nicht spielen sollte hätte ich nichts dagegen, da er wirklich Saustark ist.

Wir brauchen uns nicht zu verstecken und wir sind ja nicht umsonst "la Bestia Negra" 8)

• Als ob es realistisch ist dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben das Finale zu erreichen ist so weit weg wie die Erde vom Mond

Was bist du eigentlich für ein Troll? Ich hab hier seit gestern zwei mal reingeschaut und von dir les ich erst, dass du dich insgeheim über eine Niederlage freuen würdest und jetzt das hier. Vielleicht gibt‘s in deiner geographischen Nachbarschaft Vereine, die du mit deinem Mindset eher supporten solltest.
    Ich kann dir sagen wie weit das CL Finale weg ist: 4 Spiele. Und ich glaub dran 😉 als ob wir Inter Mailand nicht weghauen können. Was danach kommt werden wir sehen.

• Abfahrt ist um 12:30

Weil: wir sind immer dabei, ob nah oder weit……..

• Was bist du eigentlich für ein Troll? Ich hab hier seit gestern zwei mal reingeschaut und von dir les ich erst, dass du dich insgeheim über eine Niederlage freuen würdest und jetzt das hier. Vielleicht gibt‘s in deiner geographischen Nachbarschaft Vereine, die du mit deinem Mindset eher supporten solltest.
    Ich kann dir sagen wie weit das CL Finale weg ist: 4 Spiele. Und ich glaub dran 😉 als ob wir Inter Mailand nicht weghauen können. Was danach kommt werden wir sehen.

Die Baaayern